Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schaue gerne hier rein. Leider kann ich da kaum noch Radfahren beitragen. Das letzte Etappenrennen bei Flamme Rouge war sehr gut und die Form stieg an. War auch aufgestiegen aber weit unter dem teutonen, natürlich.
Das Leben bietet ganz einfach soviele Anreize, dass man sich entscheiden muss. Ich habe Olli mal gefragt, warum er nicht im Forum ist. Er hat da aber gesagt, er liest alles mit. Mir geht es auch so.
Hier mal ein Bild mit meinem neuesten Schatz. Es ist ein Koffer, den mein geliebter und lange verstorbener Großvater in seiner Gefangenschaft im Jahr 1946 selber hergestellt hat. Er war ein Vorbild für mich und als ich Jugendlicher war erklärte er mir mal, wie es ihm da in England in der Gefangenschaft ergangen war und das man ihn gut behandelt hat. Später habe ich an diesem Ort sogar mehrfach Konferenzen organisiert ihne zu wissen, das das Gefangenlager vielleicht sogar genau da war wo ich was aufbauen wollte. Das habe ich jetzt erst gesehen. Die Offenheit zu enaderen Kulturen hat er mir aber mitgegeben und das ist geblieben, genau so wie der Corona-Hügel-Challenge-Threat bleiben wird. Nur Wenige werden später sagen können, ich habe alle Posts gelesen. Geschichte und soviele Pokale
Was sagen die Kletterer hier eigentlich zu dem Vorhaben?
508 Meter über Taipeh
Das Taipei 101 war einst das größte Hochhaus der Welt. Nun will Extremkletterer Alex Honnold es erklimmen – natürlich wieder ungesichert und: live auf Netflix.