• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Martin.... schon wieder die Rippen!!!
Ein hoch auf die Ärzte!
Gute Besserung und das mit der Lunge ist ja krass, Du musstest ja noch nach hause gehen!!!!
Ja, bin noch 9,5 km bei Minustemperaturen nach Hause gewandert. Da haben anschließend einige mit mir geschimpft warum ich mich nicht abholen ließ👆.
Aber irgendwie steckt da doch das Ironman-Manta in einem “Never quit“

Euch allen lieben Dank für die Genesungswünsche 🙂 Bin in ein paar Wochen wieder auf der Gasse 🙏

Ja, bin noch 9,5 km bei Minustemperaturen nach Hause gewandert. Da haben anschließend einige mit mir geschimpft warum ich mich nicht abholen ließ👆.
Aber irgendwie steckt da doch das Ironman-Manta in einem “Never quit“

Euch allen lieben Dank für die Genesungswünsche 🙂 Bin in ein paar Wochen wieder auf der Gasse 🙏
da spielt auch das Adrenalin eine große Rolle, man denkt ja immer,ist nicht so schlimm ... damals nach meinem schweren Sturz bei der Transalp bin ich im Krankenhaus im Gang vor dem Röntgenraum auch mal schnell auf die Toilette gegangen, weil ich "klein" musste , und mir eigentlich gar nicht so viel weh tat ... und ich strikte Anweisung hatte auf keinen Fall aufzustehen , wegen evt. inneren Verletzungen ... das meiste überlebt man und hat dann später was zu erzählen :-)
JOE

Zuletzt bearbeitet:
Und die anderen können es nicht mehr erzählen. Klassisches Survivorship Bias :bier:
1769081168285.png

musste das erst mal googeln, aber du hast ganz richtig erkannt was ich meinte ... :-)

Zurück