Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz aktuell zickt ROUVY bei mir rum.....ich kann in der APP keine EVENTS öffnen......challenges funzen......nur bei mir ? Gestern war noch Alles problemlos..
Hoffentlich morgen wieder weg ?
Bei mir war’s grad auch komisch.Ganz aktuell zickt ROUVY bei mir rum.....ich kann in der APP keine EVENTS öffnen......challenges funzen......nur bei mir ? Gestern war noch Alles problemlos..
Hoffentlich morgen wieder weg ?
Schöne Idee mit den STI.
Bitte auch hier posten. Solche Umbauten interessieren mich auch.Schöne Idee mit den STI.
Hast du Fotos davon? Das Prinzip ist mir klar was du gemacht hast. Ich habe bei mir im Auto auch Fensterheberschalter aus einem Audi umgebaut um im Camper beim drücken ein Ambilight und beim ziehen die Deckenleuchten schalten zu können.
Würde gern mal sehen wie die STI von innen aussieht. Kannst dich auch per PN melden.
Wertlos ohne Erklärung. Es gibt ja den TSS, der ist wichtig.
Intervals.icu, ist kostenlos, bzw. Beitrag freiwillig. Ich zahle da quartalsmässig einen kleinen Beitrag.Hm... so wirklich was anfangen kann ich leider nicht mit den Daten.
Ich hatte gehofft, dass ich zumindest ein wenig Struktur in meine Fahrten bringen kann und für mich rausfinden kann wie viel Pause ich zwischen den Fahrten machen kann bzw. sollte. Beobachte die Daten jetzt schon ein paar Wochen auf der Companion App und... Nee, lange Rede, wenig Sinn.
Ohne eine Dokumentation ist das alles Käse. Ich weis ja noch nicht mal was ein "guter" Wert bei den Anzeigen ist.
Hier kommt nun die offizielle Antwort: Ja, es war verdammt schwierig... - von 15.000 Fahrern haben es nur 82 geschafft, schneller zu sein...Frage in die Runde:
Hat es jemand schon geschafft, bei der "Beat the CEO" - Challenge Petr zu schlagen? Scheint verdammt schwierig zu sein, für mich wohl außerhalb meiner Möglichkeiten....