QTrotter
Aktives Mitglied
OK, weil ich auch ne komische hatte - scheint schon wieder gelöschtNein, S. K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, weil ich auch ne komische hatte - scheint schon wieder gelöschtNein, S. K.
Scheint ein paar Botbetreiber zu geben. Irgendwann werden die wohl auch erwischt und bereinigt, aber Schlag auf Schlag geht das eher nicht. Und ich meine auch gesehen zu haben dass Spuren wie zB die Folgeanfragen auch noch eine Weile im System bleiben wenn der Account eingeschläfert wurde. Ich glaube bisher waren diese "Damen" ausnahmslos mit "Wohnort: Paris" angelegt, jedenfalls die die bei mir aufgeschlagen waren. Keine Ahnung ob da wirklich schon ein Geschäft dahintersteckt oder nur Leute die das Thema abklopfen nach dem Prinzip "vielleicht ergibt sich ja was". Dein Karl-Heinz Fall wirkt jedenfalls eher nach Betaversion als nach ausgefeilter Masche...Ich habe heute eine Folgeanfrage bekommen:
Mir unbekannte Frau, rund 200 KM entfernt, keine Aktivitäten hochgeladen bisher, folgt 144 Mitgliedern. Von diesen 144 Abonnierten heißen knapp 50 Karl-Heinz!
Was steckt wohl dahinter (ich heiße nicht Karl-Heinz)?
Aktivität auf Rennen stellen geht zBHallo zusammen,
ist es möglich, die angezeigte Fahrzeit von Brutto auf Netto zu verstellen?
Gerade jetzt im Winterpokal ist es doch immer wieder unglücklich, wenn dir eine Gesamtzeit von 1:35h angezeigt wird und dann beim Übertragen in den WP nur noch 1:28h übrig sind weil ein paar Ampelstopps abgezogen wurden...
Irgendwie finde ich diese Option nirgends. Wo kann ich das einstellen?Aktivität auf Rennen stellen geht zBDann haste die Bruttozeit.
Die Umstellung auf Rennen geht in der STRAVA-App so:Irgendwie finde ich diese Option nirgends. Wo kann ich das einstellen?
Dann musst du halt beim aufzeichnen der Aktivität die Uhr auf Autopause einstellen oder selbst immer Stop/Start drücken. Auf Strava wird dir dann die Bewegungszeit und auch die Verstrichene Zeit angezeigt.Nachträglich die Aktivität zu bearbeiten bringt mich bei meinem Problem nicht weiter.
Ich hätte gerne, dass die laufende Stoppuhr während der Aufzeichnung mir die Nettozeit, also reine Bewegungszeit anzeigt. Stattdessen wird ja standardmäßig die Bruttozeit inkl. Ampelstopps und anderen Pausen angezeigt.