Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
So wie vermutlich auch Du, tippe ich mal auf "ja".Der Dreiarm hat lk 116?
(zumindest bei den drei Befestigungspunkten für das Kettenblatt)
(und der 5er-Lochkreis sollte dann 50,4 mm haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie vermutlich auch Du, tippe ich mal auf "ja".Der Dreiarm hat lk 116?
Da ich gerade kein entsprechendes KB habe -Der Dreiarm hat lk 116?
Du könntest das mit Papier, Bleistift und Geodreieck ermitteln.Da ich gerade kein entsprechendes KB habe -![]()

Ja, hatte den Adapter auch mal.Der Dreiarm hat lk 116?
Das Schaltwerk hängt noch am Rad, ist aber bei Bedarf vakant.Lustig! Gerade jetzt die Anfrage von @Vintage-Racer!
Suche für mein neu erworbenes Guercy ein Huret Jubilee Schaltwerk. Erste oder zweite Serie ist wurscht.
Ist hier im Forum jemand unterwegs, der decals nach Fotos erstellen kann?
Und was müsste man für einen passenden Umwerfer ausgeben??Wie sind aktuell die Preise für so ein Jubileé in OK Zustand ?
Die obere Steuerschale des Gran Sport Steuersatzes (#1040/A) verfügt lediglich über zwei Kanten, um den Steuersatzschlüssel anzusetzen (also so wie hier abgebildet).wie unterscheiden wir gs von record?
ich weiß, ich weiß, aber ich hab den schein immer wieder aufgeschoben.
Man sieht den Gran Sport Steuersatz zumindest seltener, als z.B. den Record Strada.hab ich noch nie gesehen!
der ist doch seltener als der schnöde rec, oder?
dann sind 30 ja ein guter preis.
incl sogar sehr gutte preis!
Der Gabelkonus hat 26,4mm.Mir ist ein Campagnolo G.S. Steuersatz in 25x1 untergekommen als ich meine Brille nicht auf hatte. Möglicherweise mag mir den jemand für 30€ inklusive Warensendung abnehmen.
40€ inkl. VersandFranzosen Konvolut
3x Steuersatz Stahl,
5x Paar Pedalhaken u.a. für breite Touring Pedale.
Galli 35x1 Innenlager 113mm ungereinigt,
TA 35x1 Innenlager 121,5mm gereinigt und top.
1x Mafac für vorne komplett mit Gegenhalter etc.
1x Simplex SaStü 26,6mm ,ziemlich stark verkratzt, speziell auf der Rückseite vermutlich von einer Tasche/Schloss..?.
Bremsgriffüberzieher blau Nos
Maillard 700 Alu Ritzel für Stufe 2A
30 und 24Z, das 30er ist neu.
Alles komplett 45€ inkl.Versand
Anhang anzeigen 1729871Anhang anzeigen 1729872Anhang anzeigen 1729873Anhang anzeigen 1729874Anhang anzeigen 1729875Anhang anzeigen 1729876
herrje, wegen der aluritzel würde ich das ja kaufen, wenn ich den rest kostenneutral anderweitig verbimmeln darf...40€ inkl. Versand
herrje, wegen der aluritzel würde ich das ja kaufen, wenn ich den rest kostenneutral anderweitig verbimmeln darf...
soll ich pn schreiben?