Hier auch ein bisschen Rückmeldung von mir =)
So sah die Woche aus:
Eine schöne unspektakuläre Trainingswoche. Aufgrund des Wetters viele Indooreinheiten, die ich auf der einen Seite als „zäh“ empfinde - auf der anderen Seite freue ich mich immer über die Vergleichbarkeit und das man Fortschritte so gut sehen kann. Ich bin meine erste
Zwift "Gruppenausfahrt" gefahren - ist ja lustig - genauso wie in der "realen" Welt - der erste Hügel und der Leader:
come on guys, slowly.... - hat aber die Grundlagenfahrt erträglicher gemacht =)
Am
Samstag schwör ich, sah das Wetter ganz gut beim losfahren aus - ich dachte kurz sogar darüber nach, nochmal reinzugehen und mich dünner anzuziehen...(hab ich Gott sei dank nicht gemacht) - 4*6 an meinem Lieblingsberg, Schnee gestöber und die Straße gut verschneit - ich dahte ich fahre einmal hoch un schau mir das an.... dachte dann ach ne lieber nachhause fahren, und dann indoor die 4*6...hatte dann bedenken, mich nicht mehr aufraffen zu können und dachte ach komm -fahr einfach mal ein Intervall und schau weiter...ich bind die 4*6 noch so so gut gefahren -musste aber auch die Pausen verlängern, da ich den Berg runter (fast) genauso lange gebraucht habe wie hoch
Auf dem Rückweg wurde der Schnee Eisregen, an meiner Kassette haben sich solche Eisklumpen gebildet , dass ich nicht mehr schalten konnte, auch meine Handschuhe waren komplett vereist - eigentlich alles....ich habe noch nie so gefroren...
Zuhause habe ich mich auf eine Wärmflasche gesetzt, eine Folge Xenia angeschaut und Linsensuppe gegessen, nach einer Stunde war ich mit mir und meinem Leben recht happy - abends war ich mit dem Herrn K. bouldern. (Insgesamt 3mal bouldern , 2* Kraft) - Herr K. hat mir seine alten Schuhe zum probieren gegeben, ich finde sie gut und sehe nun auf meinen 3er Routen richtig erfahren aus
Sonntag waren wir dann bei bestem Winterwetter zu dritt unterwegs - Winter kann auch richtig schön sein
Also insgesamt geht es mir sehr gut - und ich bin optimistisch, dass sich bei mir Watt mäßig doch etwas tut
Eigentlich habe ich kurz darüber nachgedacht erstmals alleine bouldern zu gehen, aber ich fühle mich tatsächlich etwas platt ich werde wohl heute Abend "nur" etwas Yoga machen ansonsten Ruhe
Habt eine gute Woche.
Management Summary: Serious Indoor Training - Fragwürdiges neues Hobby