xbiff
Motobecaniseur
Kleinigkeiten, die dem erwachsenen Kind eine große Freude bereiten. So ein Kistchen macht schon was daher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht genau DIE Box, die Serienummer ist aber nah an meiner M2 dran. Ich hab lange gesucht und nun endlich diese gefunden. Bei vielen fehlt das Innenleben leider.Ist dass die Kiste die zur Kamera gehört? I love it. Ich hab zu allen meiner Leicas immer die Verpackung aufgehoben
Kommt demnächst dran, gestern hab ich mir"Die Verachtung" Zur Zeit auf Arte verfügbar
Ja, der ist sehr sehr gut! Gehört zur cineastischen Allgemeinbildung!"Die Verachtung" Zur Zeit auf Arte verfügbar
Meisterhaft gefilmt in Eastmancolor
Anhang anzeigen 1722099
Anhang anzeigen 1722100
M9 würde ich nicht machen aufgrund des Risikos, dass der Sensor Probleme macht, falls er nicht nachweislich getauscht wurde ...Leica M9
in schwarzlack ... ein Träumchen ...m10… gerne schwarz
Sensortausch für die M9 sollte aktuell kein Problem darstellen. Da gibt es offenbar den ein oder anderen Anbieter, der das bewerkstelligen kann- kostet halt.M9 würde ich nicht machen aufgrund des Risikos, dass der Sensor Probleme macht, falls er nicht nachweislich getauscht wurde ...
Das stimmt aber ich werde keine m9 mit Korrosion bzw altem Sensor kaufen. Die kosten nämlich nicht erheblich weniger auf dem Markt… das ist finanziell Unsinn.Sensortausch für die M9 sollte aktuell kein Problem darstellen. Da gibt es offenbar den ein oder anderen Anbieter, der das bewerkstelligen kann- kostet halt.