Hoppel1
Schlenkerbein
Ich habe beidesBingo. Das wäre auch mein Ratschlag: Kauf dem Mädel ein Pferd. Das gibt um den Zeiteinsatz und Ausgaben für Räder und Kleidung keine Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe beidesBingo. Das wäre auch mein Ratschlag: Kauf dem Mädel ein Pferd. Das gibt um den Zeiteinsatz und Ausgaben für Räder und Kleidung keine Diskussion.
Dann macht's doch Samstag AbendIch habe mir sagen lassen, das eine Pferdefrau nichts taugt. Da liegt man Sonntag morgens, spitz wie Nachbars Lumpi, zusammen im Bett und es fängt an zu regnen. Dann springt sie erstmal auf und muss das Pferd reinholen. Kaum zurück hört es natürlich auf zu regnen. Dann muss sie natürlich wieder erst einmal das Pferd wieder heraus lassen.
Und was wenn man Samstag und Sonntag kann und will?Dann macht's doch Samstag Abend...da is der Gaul dev. im Stall ....oder bist du (und dein kleiner Freund
) dann zu schlapp vom RRadfahren
![]()
Hier wäre dann wohl eine Dame wünschenswert, die sich nur ihrem hobby horse widmet. Das bedarf weniger Pflegeaufwand.Und was wenn man Samstag und Sonntag kann und will?![]()
Die Pferdefrau kann aber Trab, leicht Trab, Galopp und aussitzen.Ich habe mir sagen lassen, das eine Pferdefrau nichts taugt. Da liegt man Sonntag morgens, spitz wie Nachbars Lumpi, zusammen im Bett und es fängt an zu regnen. Dann springt sie erstmal auf und muss das Pferd reinholen. Kaum zurück hört es natürlich auf zu regnen. Dann muss sie natürlich wieder erst einmal das Pferd wieder heraus lassen.
irgendwann spielt das keine eh keine Rolle mehr, dann kommt der Punkt wann du darfst...Und was wenn man Samstag und Sonntag kann und will?![]()

Hat Internetverbot bekommen@Lauch Meldest Du Dich überhaupt hier nochmal oder bist Du aufgrund der Tips jetzt schon wieder single?![]()
Mindestens ForumsverbotHat Internetverbot bekommen![]()