Aber "frisch" ist gar kein Ausdruck.... Die Aussicht auf Mallorca im März lässt einen auch solche Phasen überleben ;-)In Germanien geht’s heute ganz gut, auch wenn es frisch ist.
Ja okeee, ich finde selber raus…
Anhang anzeigen 1720920
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber "frisch" ist gar kein Ausdruck.... Die Aussicht auf Mallorca im März lässt einen auch solche Phasen überleben ;-)In Germanien geht’s heute ganz gut, auch wenn es frisch ist.
Ja okeee, ich finde selber raus…
Anhang anzeigen 1720920
ich freu mich auch schon drauf!Die Aussicht auf Mallorca im März lässt einen auch solche Phasen überleben ;-)
Da könnte man ansetzen, dass zumindest die Speicher länger gefüllt bleiben...Vielleicht freuen sich ein paar Bewohner auch über Regen? Hoffentlich füllen sich auch die Speicher in den Bergen etwas, wäre der Insel zu wünschen.
Wir haben aufs Meer geschaut und das gute Wetter gesehen, aber an Land bildete sich dann ein Gewitter nach dem anderen. Das war schon spannend irgendwie. Gegen 17 Uhr kam aber Wind auf und die Wolken verschwanden…Straßen sind jetzt gut abgetrocknetHeute war es wirklich gruselig und der Regen kurz vorm Aquädukt so kalt, dass ich umgedreht bin.
Das waren drei sehr nasse Wochen. Kann Ende Januar nur besser werden. Bis dann.
Oh nein, warum? Ärgert ihr euch nicht, wenn es dann schön wird? Ist Andalusien noch eine Option?Wir haben unsere Planung um 4 Wochen gekürzt und werden wohl Mitte Januar abreisen anstelle Mitte Februar. Projekt Überwinterung auf Mallorca gescheitert, aber immerhin haben wir es versucht![]()
Wir wollten das mal austesten, hatten aber auch nicht so wirklich aufm Zettel, dass die Buden hier schlecht isoliert und mega feucht sind. Wir frieren hier quasi drinnen und draußenOh nein, warum? Ärgert ihr euch nicht, wenn es dann schön wird? Ist Andalusien noch eine Option?
Das ist aber nicht pauschal so sondern liegt an der Wahl der „Bude“, gibt in Deutschland auch alles Mögliche an Wohnqualitäten., hatten aber auch nicht so wirklich aufm Zettel, dass die Buden hier schlecht isoliert und mega feucht sind. Wir frieren hier quasi drinnen und draußen![]()
Da bin ich anderer Meinung - isolierte Wohnungen mit Zentralheizung sind eine absolute Ausnahme hier auf der Insel.Das ist aber nicht pauschal so sondern liegt an der Wahl der „Bude“, gibt in Deutschland auch alles Mögliche an Wohnqualitäten.
Denke auch. Das sind wenn eher die teuren Fincas oder Wohnungen. Das ist definitiv ein anderer Standard bei uns in Deutschland.Da bin ich anderer Meinung - isolierte Wohnungen mit Zentralheizung sind eine absolute Ausnahme hier auf der Insel.
Ich denke nicht. Die paar Mal als ich hier in Hotels gewohnt habe hatte ich keine Probleme mit Feuchte. Radsachen sind immer super schnell getrocknet.gilt das auch für Hotels?
Wir sind gegen 11 Uhr losgefahren bei strahlendem Sonnenschein, wurde dann aber echt frisch als die Sonne weg war (45 Minuten später)...sind dann via Sineu und Petra ne 110 Km Runde gefahren, eigentlich wollten wir einen entspannten Sonntagsausflug machen. Hatten aber irgendwann ein Unwetter neben uns sind quasi Anschlag die letzten 50 Km nach Hause gefahren. Aber trocken gebliebenHeute Grundlagenrunde Santa Maria - Sa Pobla - Campanet - Lloseta - Alaro. Bis auf dass mir die Kurbel gebrochen ist (WTF?!) war es ziemlich nett mit ein paar sonnigen Abschnitten.
Jein. Ist (meistens) halt auch alles Leichtbau und im Winter hängt die Feuchtigkeit überall, es sei denn, Du hast die Klima permanent auf 20°C. Mein Freund muss sein Landhaus auch deswegen ganz gut heizen, soweit ich weiß.gilt das auch für Hotels?
das Unwetter habe ich aus der Ferne gesehen. Bei mir ging insgesamt alles, angenehmer Tag heute (bis auf den Defekt)Hatten aber irgendwann ein Unwetter neben uns sind quasi Anschlag die letzten 50 Km nach Hause gefahren. Aber trocken geblieben
Ja, nach den letzten Tagen bin ich auch total zufrieden mit dem Tag heuteJein. Ist (meistens) halt auch alles Leichtbau und im Winter hängt die Feuchtigkeit überall, es sei denn, Du hast die Klima permanent auf 20°C. Mein Freund muss sein Landhaus auch deswegen ganz gut heizen, soweit ich weiß.
das Unwetter habe ich aus der Ferne gesehen. Bei mir ging insgesamt alles, angenehmer Tag heute (bis auf den Defekt)