• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frohe Weihnachten

Sonne_Wolken

Klassikerfee
IMG_20251217_211906572.jpg

Wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Habt eine schöne und vielleicht auch besinnliche Zeit, ohne Streit und Sorgen.
Lasst euch schöne Sachen, vielleicht auch fürs Fahrrad, schenken.

schneetourdoruhr3876_iuqq5.jpg

IMG_20211221_125838.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ta22os

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Neben einem "Frohe Weihnachten" an alle Forumisti möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für den schönen Faden zum Atzventz-Kalender und besonders den außergewöhnlich netten und freundlichen Umgang der Teilnehmer unter- und miteinander zu bedanken.
Weitermachen!

Hallo Jennifer,
Danke für das Weiterführen der heidnischen und weniger heidnischen Tradition im Forum. :bier: Feier schön und genieße ein paar entspannte Tage.

Danke das wünsche ich allen Mitforisten auch. Bleibt gesund und kommt gut rüber nach 2026. wir sind mal wieder - das 6 Jahr in Folge- krank😤 Mal wieder diese C.-Krankheit.
Euch wünsche ich von Herzen gute Besserung.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage.
71RIHYyZuwL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
Hier in Konstanz auch keine Schnee, allerdings ein unschöner kalter Nordwind.
Habe das Haus heute nur verlassen, um (zu Fuss) die Kalbsbeinscheiben für das morgige Ossobuco beim Metzger zu holen....
🤤

Alles in der Welt lässt sich ertragen nur nicht eine Reihe von schönen Tagen

hat uns der alte Arkadier mit auf den Weg gegeben. In diesem Sinne ist mein Leben zZ unerträglich. Ich wünsch Euch allen, dass es Euch auch so geht!

Weihnachtliche Grüße vom Sommerberg im Solling, den ich in Willing umtaiufen müsste, den WP betreffend.

IMG_20251225_160810_111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück