Laufi
Aktives Mitglied
ach, so schlimm wird es glaub ich gar nicht ;-)Ich hoffe du hast das genossen? Die Wettervorhersage ist nicht soo grandios![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, so schlimm wird es glaub ich gar nicht ;-)Ich hoffe du hast das genossen? Die Wettervorhersage ist nicht soo grandios![]()
dito. Bei mir waren's zwei km, ich saß beim Kaffee ;-)1km vor Zuhause doch noch nass geworden. Aber ist ja eher wie bisschen Sommerregen![]()
Wie viel ist denn da oben so los? Und wie kalt ist es da? Ab morgen soll der Wind drehen...1km vor Zuhause doch noch nass geworden. Aber ist ja eher wie bisschen Sommerregen
Anhang anzeigen 1718824
so leer hab ixch das noch nie gesehen1km vor Zuhause doch noch nass geworden. Aber ist ja eher wie bisschen Sommerregen
Anhang anzeigen 1718824
Wir sind hier gestern 85 Km gefahren und haben genau 3 Rennradfahrer getroffen. So viel triffst du sonst schon im Fahrstuhl auf dem Weg vom Zimmer zum Fahrradkeller...so leer hab ixch das noch nie gesehen![]()
Heute war mehr - samstags triffst Du die ganzen Mallorquinischen Clubs.Wir sind hier gestern 85 Km gefahren und haben genau 3 Rennradfahrer getroffen. So viel triffst du sonst schon im Fahrstuhl auf dem Weg vom Zimmer zum Fahrradkeller...
Hier im Osten hat es den ganzen Tag geregnet, da war niemand draußen zu sehen. Sind etwas mit dem Auto rumgefahren, wirkte schon alles sehr verlassen.Heute war mehr - samstags triffst Du die ganzen Mallorquinischen Clubs.
ich bin von Can Pastilla über Santa Maria, Sta Eugenia, Algaida, Randa, Llucmajor und den Cami de Sa Torre zurück an die PDP und trocken geblieben (wenn ich nicht noch für nen Kaffee angehalten hätte ;-) ) und hab doch einige andere Radfahrer gesehen. Aber ja, im Nordosten ist um die zeit definitiv weniger los. Morgen scheint es tagsüber ggf. trocken zu bleiben ...Hier im Osten hat es den ganzen Tag geregnet, da war niemand draußen zu sehen. Sind etwas mit dem Auto rumgefahren, wirkte schon alles sehr verlassen.
Ja, morgen schaut gut aus, viel Sonne aber der Wind legt wohl zu und kommt dann aus Westen. Die kommenden Tage sehen etwas mau aus...ich bin von Can Pastilla über Santa Maria, Sta Eugenia, Algaida, Randa, Llucmajor und den Cami de Sa Torre zurück an die PDP und trocken geblieben (wenn ich nicht noch für nen Kaffee angehalten hätte ;-) ) und hab doch einige andere Radfahrer gesehen. Aber ja, im Nordosten ist um die zeit definitiv weniger los. Morgen scheint es tagsüber ggf. trocken zu bleiben ...
Wie viel ist denn da oben so los? Und wie kalt ist es da? Ab morgen soll der Wind drehen...
Wenn ich im Sommer meinen Lieblingsanstieg hoch zur Tanke nehme, ist es dort immer leer. OK, ist dann auch deutlich vor 8 Uhr.so leer hab ixch das noch nie gesehen![]()
Ja, von 11 bis 14:00 Uhr war es absolut großartig, danach aber auf jeden Fall noch akzeptabel ;-)Bis 14 Uhr war heute super Wetter mit toller Weitsicht. Blick von Sant Salvador zur Bucht von Alcudia und Cap Formentor….dann zogen aus Westen Wolken auf und es wurde merklich frischer.
Steil ist schön, eng ist gut für die Fahrtechnik.Der "neue" Climb Es Verger ist die Meter nicht so richtig wert. Bisschen zu steil, bisschen zu eng. Und dazu noch viel Verkehr.
Du bist uns glaube ich kurz vor Porreres entgegengekommen. Das sah nach Stress mit Gegenwind ausJa, von 11 bis 14:00 Uhr war es absolut großartig, danach aber auf jeden Fall noch akzeptabel ;-)
Das kann tatsächlich sein, ja! Ich hatte ein rot-schwarzes RTCDSD (Köln) Trikot an, Wanty Gobert Cube. Aber der Gegenwind war's sicher nicht, den fand ich nicht schlimm - ich bin völlig unfit, saß 10 Wochen quasi nicht auf dem Rad und habe 5-8kg zuviel ;-)Du bist uns glaube ich kurz vor Porreres entgegengekommen. Das sah nach Stress mit Gegenwind aus![]()

So unterschiedlich sind Wahrnehmungen. Mir hat der Climb unglaublich gut gefallen. Eng und knackig steil. Mein Verkehr bestand allerdings auch nur aus 3 Wanderpaaren. Vielleicht lag es daran.Der "neue" Climb Es Verger ist die Meter nicht so richtig wert. Bisschen zu steil, bisschen zu eng. Und dazu noch viel Verkehr.