• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Leute die auf sowas stehen, wird es vermutlich immer geben aber das Verhältnis von altem Kram zu Interessenten wird immer weiter Richtung altem Kram verschoben.
Es gibt also immer mehr Zeug als Leute die es haben wollen...
Sehen wir ja jetzt schon

Zuletzt bearbeitet:
Gefunden beim W.aufräumen. Hey! Die näxte Panne ...
IMG_20251220_113018_633.jpg

ich weiß nich, wird wohl nicht reichen. Ich fahr das Rad mit lächerlicher Speichenspannung, und das nur selten. Aber die Felgen sind ja orntlich steif.

Ein Nippeltopf/Oese , vermutlich von einer Mavic CXP 30 Felge.
Rischtisch. Bei mir heißts iwie anders, nicht Ksyrium sodern weißichgradnich, weniger Speichen halt.

Aber warum trauriger Smilie? Wegen der "lächerlichen Speichenspannung"? Da könnte man mit etwas Phantasie wohl auch wieder ein haarsträubendes Risiko draus zusammenfabulieren, meinetwegen, aber nicht mit mir. ;)

Glückwünsch! Das Poster hätte ich gern als digitalen Scan oder Repro…
Und ich hätte gern noch FRA Maße im Koffer. Da haperts aber mindestens an der sprachliche Barriere. Gab’s doch sicher auch von Campa?
Habe eine Repro von @Axxl70 mal geschenkt bekommen.. vielleicht hat er ja noch eine für Dich? Ist auf jeden Fall sehr schön und hochwertig gemacht!

FRA gab es mWn auch für den Koffer. War aber selten. ITA war das Übliche

Mein Überraschungs-Fang des Tages ist dieses Kettenblatt:
20251220_013106.jpg
Es war in einem Konvolut aus Frankreich mit dabei und auf den Fotos so gut versteckt, dass ich erst beim Auspacken gemerkt habe, was es ist. 😳
1ec8e4169a3903a7ec5610bbb57ae7723a1086a5.jpg
Erkennt ihr es?

Ein Stronglight Kettenblatt ???🤔😲
Ein Stronglight Kettenblatt mit einem Aufkleber mit einer handschriftlichen 2 ?🤔
Ihr kommt der Sache langsam näher! 👍
Falsch.
Son Blatt, wo man ein weiteres dran befestigen kann?
Leider auch falsch. So wird das hier nichts, ihr braucht eindeutig Unterstützung: @vent @RoKaDo oder @Andreas P. ?

Zurück