Hoehenreiter
Gute Beine kann man nicht kaufen!
Um wieviel Uhr erfolgt denn am 11. Oktober die Abfahrt v.d. Bäckerei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwort von Haiko H. (ist Ansprechpartner entsprechend website) per email:Um wieviel Uhr erfolgt denn am 11. Oktober die Abfahrt v.d. Bäckerei?
Ich denke mal, die, die das jetzt organisieren haben keinen Bezug zum Forum. Ich war gestern dabei, ca. 15 nette Leute, aber die meisten deutlich jünger und deutlich schneller als ich. Ich würde mir ein Bookmark auf die Homepage setzenwerden die Fahrten denn gar nicht mehr hier angekündigt? :/
ich bin mit der Gruppe gefahren bis zur Leveringhauser Mauer, an der wir dann wegen einer Straßensperrung (schwerer Unfall) wenden mussten und durch den Wald eine Abkürzung zu Fuß mit 40% Gefälle auf glitschigem rohen Fels ausgesucht hatten. Ab Altena irgendwann nur noch zu viert, dritt und zweit. Uns beiden ging die Routenwahl über die Bundesstraße zum Schluss dann so dermaßen gegen den Strich (anfangs zu zehnt in der Gruppe in Zweierreihe habe ich das nicht so empfunden), daß wir ab Lennep parallel durch die Bauernschaften und am Marscheider Bach entlang direkt zur Schwarzbach/Nordbahntrasse abgebogen sind. Mein letzter Mitfahrer hatte das aber in der Gruppe elektronisch mitgeteilt, damit uns niemand vermisst.@dasulf Wie ist es dir ergangen am Samstag? Ich habe dich vor dem ersten Stausee aus den Augen verloren, danach nicht mehr gesehen und auch im Ziel nicht gesehen.
jap..Bestimmt in Herdecke in einer Bäckerei..
Ist schon etwas her. Damals hatte das noch Andreas als reguläres Brevet organisiert. Startzeit war um 20 Uhr. Dann kommt man auch als langsamer Fahrer noch gerade so im Dunkeln zurückEine Frage zu "Dezember-Therapie: Die längste Nacht Wuppertal". Ist dort jemand mitgefahren und kann Details nennen?!
Z.B. Startzeit
Hört sich gut an. Danke.Ist schon etwas her. Damals hatte das noch Andreas als reguläres Brevet organisiert. Startzeit war um 20 Uhr. Dann kommt man auch als langsamer Fahrer noch gerade so im Dunkeln zurück. Die Strecke war flach: Wuppertal - Geldern - Venlo - Wuppertal.