hrafnagaldr
Aktives Mitglied
Ja, zwei Wochen nachdem ich fürn Kumpel Kram für 800€ bestellt habe....Übrigens bekommt man bei r2 jetzt 10% Rabatt über Mitarbeiterangebote.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, zwei Wochen nachdem ich fürn Kumpel Kram für 800€ bestellt habe....Übrigens bekommt man bei r2 jetzt 10% Rabatt über Mitarbeiterangebote.

fix getestetAn die Corporate Benefits Teilnehmer: funktioniert bei euch der Code?
Bei mir erscheint die ganze Zeit der Hinweis, dass der Coupon nicht aktiv ist...
Der geht nur zweimal pro Monat. Vielleicht ist das der Grund?An die Corporate Benefits Teilnehmer: funktioniert bei euch der Code?
Bei mir erscheint die ganze Zeit der Hinweis, dass der Coupon nicht aktiv ist...
Hab noch nichts bestellt mit dem Rabatt...Der geht nur zweimal pro Monat. Vielleicht ist das der Grund?
Bei mir hat neulich ein Anfang August generierter Code problemlos funktioniert.An die Corporate Benefits Teilnehmer: funktioniert bei euch der Code?
joOkay dank euch.
Verfeinern wir das Ganze: funktioniert der Code bei euch mit Shimano Parts, z.B. hier mit:
https://r2-bike.com/SHIMANO-XTR-Di2-Schaltwerk-RD-M9250-GS-12-fach-mittellanger-Kaefig
Bei mir ging´s schon zwei Mal in den letzten 30 Tagen. Coupon nicht aktiv erscheint, wenn man mehr als 2x in 30 Tagen Corporate Benefits einlösen will.An die Corporate Benefits Teilnehmer: funktioniert bei euch der Code?
Ich habe ja nichts bestellt, das ist das Eigenartige...Bei mir ging´s schon zwei Mal in den letzten 30 Tagen. Coupon nicht aktiv erscheint, wenn man mehr als 2x in 30 Tagen Corporate Benefits einlösen will.
Denke das ist eher nicht der Grund. Corporate Benefit nutzen kleinere Unternehmen häufig für einen kurzen Zeitraum um etwas die Werbetrommel zu rühren. Ist ganz normal, dass Shops dieser Größe für paar Monate bei CB sind und dann wieder weg. Hauptsächlich große Unternehmen wie Adidas, Garmin, etc. Sind idR dauerhaft da mit dabei. Aber finde das persönlich jetzt auch nicht übermäßig schlimm, bestelle auch so weiterhin dort. Wenn man bis zum letzten Cent sparen will, dann vergleicht man nachher eh auf diversen Vergleichsportalen und landet ganz wo anders.Liegt evtl daran, dass so ein Vorteil im Netz veröffentlicht wurde. Man sollte ja Stillschweigen über so etwas bewahren (so auf jeden Fall der Hinweis bei Corporate Benefits).
10% war ja schonmal etwas und R2 Bike zählt zu meinen absoluten Lieblingsläden. Schade.
bei der nächsten versammlung der CB-loge werden die brecher des schweigegelübdes ihre robe und den feierlichen stab abgeben müssen.Liegt evtl daran, dass so ein Vorteil im Netz veröffentlicht wurde. Man sollte ja Stillschweigen über so etwas bewahren (so auf jeden Fall der Hinweis bei Corporate Benefits).
10% war ja schonmal etwas und R2 Bike zählt zu meinen absoluten Lieblingsläden. Schade.
Man sollte keine Codes weitergeben - ansonsten ist natürlich schon der Sinn eines Rabatts, dass ihn viele nutzen, man macht ja (normalerweise) keinen Verlust sondern einfach nur weniger Gewinn, der durch erhöhte Stückzahlen dann höher sein sollte.Man sollte ja Stillschweigen über so etwas bewahren (so auf jeden Fall der Hinweis bei Corporate Benefits).
Nachdem nichts in der Hinsicht (zeitlich begrenzt) war, war das vermutlich nur für Glaskugel-Leser klar...es war einfach eine zeitlich begrenzte werbe-aktion, ist doch klar dass man sich das nicht dauerhaft leisten kann/will.

...und da meine Glaskugel grad zum Ölwechsel ist, gucke ich in die Röhre. MIR war das leider gar nicht klar, dass das zeitlich begrenzt ist bzw. der Shop so zeitnah wieder aus dem Programm genommen wird/werden kann.Nachdem nichts in der Hinsicht (zeitlich begrenzt) war, war das vermutlich nur für Glaskugel-Leser klar...![]()