• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Erfahrungen mit R2-Bike

An die Corporate Benefits Teilnehmer: funktioniert bei euch der Code?
Bei mir erscheint die ganze Zeit der Hinweis, dass der Coupon nicht aktiv ist...

Bei mir geht's problemlos.

Wie oft hast denn den Monat schon bestellt?

Oder kann es sein, dass Du mal den Code verwendet und die Bestellung anschließend abgebrochen hast? Zumindest bei Hibike waren meine Codes damals dann jedesmal ungültig.

An die Corporate Benefits Teilnehmer: funktioniert bei euch der Code?
Bei mir erscheint die ganze Zeit der Hinweis, dass der Coupon nicht aktiv ist...
Bei mir ging´s schon zwei Mal in den letzten 30 Tagen. Coupon nicht aktiv erscheint, wenn man mehr als 2x in 30 Tagen Corporate Benefits einlösen will.

Hallo, ist bei euch bei den Corporate Benefits noch r2bike gelistet? Wollte gerade was bestellen und den Code abrufen, aber aktuell sehe ich bei mir keinen mehr. Vor 4 Wochen gabs den Code noch.

Liegt evtl daran, dass so ein Vorteil im Netz veröffentlicht wurde. Man sollte ja Stillschweigen über so etwas bewahren (so auf jeden Fall der Hinweis bei Corporate Benefits).
10% war ja schonmal etwas und R2 Bike zählt zu meinen absoluten Lieblingsläden. Schade.

Liegt evtl daran, dass so ein Vorteil im Netz veröffentlicht wurde. Man sollte ja Stillschweigen über so etwas bewahren (so auf jeden Fall der Hinweis bei Corporate Benefits).
10% war ja schonmal etwas und R2 Bike zählt zu meinen absoluten Lieblingsläden. Schade.
Denke das ist eher nicht der Grund. Corporate Benefit nutzen kleinere Unternehmen häufig für einen kurzen Zeitraum um etwas die Werbetrommel zu rühren. Ist ganz normal, dass Shops dieser Größe für paar Monate bei CB sind und dann wieder weg. Hauptsächlich große Unternehmen wie Adidas, Garmin, etc. Sind idR dauerhaft da mit dabei. Aber finde das persönlich jetzt auch nicht übermäßig schlimm, bestelle auch so weiterhin dort. Wenn man bis zum letzten Cent sparen will, dann vergleicht man nachher eh auf diversen Vergleichsportalen und landet ganz wo anders.

bei der nächsten versammlung der CB-loge werden die brecher des schweigegelübdes ihre robe und den feierlichen stab abgeben müssen.
es war einfach eine zeitlich begrenzte werbe-aktion, ist doch klar dass man sich das nicht dauerhaft leisten kann/will.

Man sollte ja Stillschweigen über so etwas bewahren (so auf jeden Fall der Hinweis bei Corporate Benefits).
Man sollte keine Codes weitergeben - ansonsten ist natürlich schon der Sinn eines Rabatts, dass ihn viele nutzen, man macht ja (normalerweise) keinen Verlust sondern einfach nur weniger Gewinn, der durch erhöhte Stückzahlen dann höher sein sollte.
es war einfach eine zeitlich begrenzte werbe-aktion, ist doch klar dass man sich das nicht dauerhaft leisten kann/will.
Nachdem nichts in der Hinsicht (zeitlich begrenzt) war, war das vermutlich nur für Glaskugel-Leser klar... :rolleyes:

Nachdem nichts in der Hinsicht (zeitlich begrenzt) war, war das vermutlich nur für Glaskugel-Leser klar... :rolleyes:
...und da meine Glaskugel grad zum Ölwechsel ist, gucke ich in die Röhre. MIR war das leider gar nicht klar, dass das zeitlich begrenzt ist bzw. der Shop so zeitnah wieder aus dem Programm genommen wird/werden kann. :(

Zurück