Mallorca / El Arenal: Wer hat Erfahrung mit Belori Bike ?

Dieses Thema im Forum "Reisen, Routen und Reviere" wurde erstellt von JA1, 13 November 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JA1

    JA1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2018
    Beiträge:
    179
    wir werden im april 2019 16 tage in El Arenal verbringen.
    einige von uns haben für diesen zeitraum online räder bei BELORI Bike gebucht und bei der buchung eine reference nummer/No de su perdido erhalten. allerdings antwortet BELORI Bikes nicht auf emails, auch das telefon wird nicht abgehoben. ein anrufbeantworter ist auch nicht aktiv.
    die betroffenen kunden sind beunruhigt und wollen die creditkarten- zahlung stornieren.

    das sind die öffnungszeiten des geschäfts in El Arenal.
    Horario
    Lu. a Sa.
    9,oo - 13,oo
    16,oo-19,oo
    Marz/Junio-Sep/Oct:
    Sa. 16,oo-19,oo
    Do. 9,oo-12,oo

    das geschäftslokal ist wohl im Nov, Dez, Jan, Feb geschlossen.
    läuft das online-geschäft / der online-radverleih in diesen monaten weiter?
    werden buchungen in diesen monaten bearbeitet?
    sind die in diesen monaten gemachten buchungen "aktiv"?

    hat jemand von euch erfahrungen, positive oder negative, mit BELORI Bikes oder kennt deren vorgehensweise/geschäftsgebaren und kann diese mit uns teilen?
    wir sind für jede info dankbar.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Ex Arbeitnehmer

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    9.198
    Der Typ von Belori ist in Ordnung, sollte eigentlich keine Probleme geben. habe da schon mehrmals früher mein Rad geliehen.
     
    JA1 gefällt das.
  4. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    5.044
    Am Besten über Facebook Messenger anfragen. Der Verleih ist ganzjährig immer von Mo.-Sa. auf. Der daneben liegende Geschäftsraum wird aber im Winter offiziell nicht geöffnet.
    Ich habe Deinen Post mal weitergeleitet damit Claudio Bescheid weiß.
     
    JA1 gefällt das.
  5. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    5.044
    Ich habe in drei Minuten eine Antwort von Belori Bike bekommen. Sollte also kein Problem sein.
     
    JA1 gefällt das.
  6. JA1

    JA1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2018
    Beiträge:
    179
    werde ich machen
    vielen dank!
     
  7. JA1

    JA1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2018
    Beiträge:
    179
    alles gut
    Belori Bike hat geantwortet.
    vielen dank für eure tips und an Belori Bike.

    vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im april 2019 auf Mallorca
     
  8. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    5.044
    Ja schön. Viel Spaß.
     
    JA1 gefällt das.
  9. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Ex Arbeitnehmer

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    9.198
    könnte sein, das ich auch im April an der Playa de Palma bin.
     
    JA1 gefällt das.