JA1
Aktives Mitglied
- Registriert
- 24 Juli 2018
- Beiträge
- 2.233
- Reaktionspunkte
- 1.719
wir werden im april 2019 16 tage in El Arenal verbringen.
einige von uns haben für diesen zeitraum online räder bei BELORI Bike gebucht und bei der buchung eine reference nummer/No de su perdido erhalten. allerdings antwortet BELORI Bikes nicht auf emails, auch das telefon wird nicht abgehoben. ein anrufbeantworter ist auch nicht aktiv.
die betroffenen kunden sind beunruhigt und wollen die creditkarten- zahlung stornieren.
das sind die öffnungszeiten des geschäfts in El Arenal.
Horario
Lu. a Sa.
9,oo - 13,oo
16,oo-19,oo
Marz/Junio-Sep/Oct:
Sa. 16,oo-19,oo
Do. 9,oo-12,oo
einige von uns haben für diesen zeitraum online räder bei BELORI Bike gebucht und bei der buchung eine reference nummer/No de su perdido erhalten. allerdings antwortet BELORI Bikes nicht auf emails, auch das telefon wird nicht abgehoben. ein anrufbeantworter ist auch nicht aktiv.
die betroffenen kunden sind beunruhigt und wollen die creditkarten- zahlung stornieren.
das sind die öffnungszeiten des geschäfts in El Arenal.
Horario
Lu. a Sa.
9,oo - 13,oo
16,oo-19,oo
Marz/Junio-Sep/Oct:
Sa. 16,oo-19,oo
Do. 9,oo-12,oo
das geschäftslokal ist wohl im Nov, Dez, Jan, Feb geschlossen.
läuft das online-geschäft / der online-radverleih in diesen monaten weiter?
werden buchungen in diesen monaten bearbeitet?
sind die in diesen monaten gemachten buchungen "aktiv"?
hat jemand von euch erfahrungen, positive oder negative, mit BELORI Bikes oder kennt deren vorgehensweise/geschäftsgebaren und kann diese mit uns teilen?
wir sind für jede info dankbar.
läuft das online-geschäft / der online-radverleih in diesen monaten weiter?
werden buchungen in diesen monaten bearbeitet?
sind die in diesen monaten gemachten buchungen "aktiv"?
hat jemand von euch erfahrungen, positive oder negative, mit BELORI Bikes oder kennt deren vorgehensweise/geschäftsgebaren und kann diese mit uns teilen?
wir sind für jede info dankbar.