Vielleicht passt ja einer der Sättel? Der Tri matic ist neuwertig, der turbo matic 2 hat eine Stelle rechts hinten etwas durch links angeraut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht passt ja einer der Sättel? Der Tri matic ist neuwertig, der turbo matic 2 hat eine Stelle rechts hinten etwas durch links angeraut.
Suche für mein aktuelles Projekt eine Flite Titanium Kevlar in schwarz mit gelben Kevlar Ecken.
Muss aber nicht neu sein und darf auch ruhig unter 100€ kosten
Ich weiß, wird wohl schwierig, aber vielleicht hat ja zufällig jemand einen liegen...
Eventuell könnte ich hierzu die passend gefrästen Bremsarme vorrätig haben.Diese Art von Bremsen ?
hab 1 davon, gern pnSuche für mein 79er Colnago Mexico gefräste Super Record Bremsen mit kurzen Bolzen.
Müsste gerußt / geflammt sein- genaue Bezeichnung dafür kenn ich nicht... Ähnliches macht Specialized bei Sonderlackierungen heutzutage noch, gibt's bei YouTube diverse Videos.Ich finde die Lackierung bei diesem Simonelli einfach traumhaft. Hat diese Art von Muster einen Namen? Oder kennt jemand andere Hersteller/Modelle in der Optik?
Anhang anzeigen 1714560Anhang anzeigen 1714561Anhang anzeigen 1714562
Falls jemand Interesse hat:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Für mich mit knappen 700€ leider außerhalb des Budgets.![]()
Genau so etwas ist auch mein Plan, danke schon mal für die Inspiration an alle Kuwa-Aufbauer![…]
Irgendetwas in Richtung Tourenrad mit Rennlenker, ein Randonneur quasi. Gepäckträger, Schutzbleche, Lichtanlage. …
Ebenfalls auf der Liste stand das Kuwahara Pacer, weil mir die Aufbauten, die ich damit gesehen hatte, gefielen, und weil die Lackierung einfach pure 90er-Energie versprüht.
Anhang anzeigen 1686827
Ein kpl. 26" Reiserad (Surly Longhaul Trucker) kommt nicht in Frage?:Ich suche ein Rahmenset aus Stahl für einen unverwüstliches Reiserad in ca. 53-55cm.
Fahrer ist ca. 1,8m groß und wird mit dem Rad vollbeladen mit Packtaschen und evtl. Zelt, Kocher etc. eher keine Renngeschwindigkeit erreichen.
Habe ein Giant Granite hier, das hat sowas wie Columbus Max OR ovalisierte Rohre, aber ist zu groß. Rahmen Gabel um 4Kg. Halten würde es sicher.
Besonderheiten:
-Bei 26" Durchgang für 54mm Reifen, und möglichst niedriges Tretlager ( Kurbel 150mm ), oder ein 28" Rahmen, also Trekking, dem ich dann die 26er Räder mit 50mm Reifen verpasse. Aber auch der darf ruhig ein niedriges Tretlager haben. Die meisten 80-90er MTBs liegen um 30cm vom Boden, was mit den 150er Kurbeln nicht passt...260-270mm wäre fein.
Gern: Kästle, Bike Tech, Trek, Scott, Giant, Nakamura, Schauff...es sollte preiswert bleiben, weil der Umbau mit Cantis umlöten etc. schon ein bisschen reinhaut.
Ist das ein Sitzriese? Ich brauch bei 176 cm eine RH 58.Ich suche ein Rahmenset aus Stahl für einen unverwüstliches Reiserad in ca. 53-55cm.
Fahrer ist ca. 1,8m groß und wird mit dem Rad vollbeladen mit Packtaschen und evtl. Zelt, Kocher etc. eher keine Renngeschwindigkeit erreichen.
So ähnlich war zunächst auch mein Gedanke, bis ich das mit dem 26"-Rahmen und den Namen der MTB-Hersteller las.Ist das ein Sitzriese? Ich brauch bei 176 cm eine RH 58.
Kommt ja auch immer drauf an wie man misstIst das ein Sitzriese? Ich brauch bei 176 cm eine RH 58.
Ich habe bei Rennrädern 60 oder 61 c-t und bei MTB 50-52cm. Daher wird das so sein.So ähnlich war zunächst auch mein Gedanke, bis ich das mit dem 26"-Rahmen und den Namen der MTB-Hersteller las.
Es wird sich somit vermutlich um eine für ein 26" MTB- / Reiserad umgerechnete Rahmenhöhe handeln.
Das Rad sieht top aus, aber der Aufbau gehört zum Vater - Sohn Projekt dazu ; )Ein kpl. 26" Reiserad (Surly Longhaul Trucker) kommt nicht in Frage?:
Anhang anzeigen 1714733
Ausstattung ist 8fach XTR / XT, Zustand ist sehr gut.
Hm, jetzt macht ihr mich nachdenklich...also der Gedanke war eine Oberrohrlänge um 55cm, weil es ein Multilenker wird, der schon auch ein Stück nach vorne geht. Vorbau Schaft mit Winkel nach oben.So ähnlich war zunächst auch mein Gedanke, bis ich das mit dem 26"-Rahmen und den Namen der MTB-Hersteller las.
Es wird sich somit vermutlich um eine für ein 26" MTB- / Reiserad umgerechnete Rahmenhöhe handeln.