Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sunrace CSRZ800Apropos 12er Ritzel.
Ich habe eine Frage, ob jemand eine Kassette mit folgenden Parametern kennt:
Die einzige Kassette mit diesen Parametern, die ich kenne, ist SRAM PG-1231. Die leider nur mit Flattop Ketten kompatibel und recht teuer ist.
- 12-fach
- HG-Freilauf
- 11-42/44/46
- hat 12er Ritzel
Danke sehr!Sunrace CSRZ800
hab die auch Bremse schon länger hier rumliegen – ist komplett mit ee durchgelabelt.
Hab den Stöpsel dann mit schwarzer Folie überklebt.
Auf der EE-Seite gibt es Beispiele, wie Original und Fälschung aussehen. Für mich sind die Bremsen Fälschungen, obwohl sie wirklich gut gemacht sind – hatte aber nie eine originale EE in der Hand um einen Vergleich zu haben.
scheint leider echt ein Problem zu sein. Die einen sind total glücklich, bei andren geht's gar nicht . Ein bisschen raues schalten wäre ja noch irgendwo ok gewesen mit Hoffnung auf das läuft sich noch ein, aber das war schlimm. Und dann auch so krass im Vergleich. Die Shimano Kassette rein und alles seidenweich.
Die 11-34 11sp Spedao hat kein 12er Ritzel.Vielleicht laufen sie deswegen bei mir gut
... Ich sag das jetzt im Scherz.. aber wenns am 12er Ritzel selbst liegt (Werkzeug Schrott? ), dann ergibt das sogar sehr viel Sinn
Ich muss meine mal dranbauen und testen
Da bin ich mal gespannt auf die Quali/Laufleistung.Heute mal eine Goldix XDR 10-33T bestellt, ich bin sehr gespannt. Für 47€ und den doch recht guten Service bei AliE kann man es ja mal riskieren.
Wird gemachtDa bin ich mal gespannt auf die Quali/Laufleistung.
Hatte die oder gar in 36:10 für den Sommer im Auge, die sind gut 100-140g leichter als die Force Kassetten, im Sommerurlaub in den Bergen sicher nett
Berichte doch mal…
Auf der EE-Seite gibt es Beispiele, wie Original und Fälschung aussehen. Für mich sind die Bremsen Fälschungen, obwohl sie wirklich gut gemacht sind – hatte aber nie eine originale EE in der Hand um einen Vergleich zu haben.

habe ich an den Brisk mit innenverzahnung verbaut ... macht nen guten EindruckFür die Weightweenies: 4 G schwere Centerlock-Verschlussringe in vielen Farben. Gib es auch immer wieder günstiger für um EUR 8.
https://de.aliexpress.com/item/1005...8c2b03b49dd9d3ada14e4a46805&afSmartRedirect=y
Hast du die schon bekommen und eventuell getestet? Bin am überlegen ob ich ne Goldix bestellen soll.Heute mal eine Goldix XDR 10-33T bestellt, ich bin sehr gespannt. Für 47€ und den doch recht guten Service bei AliE kann man es ja mal riskieren.
Ich habe die Goldix im alten Design in 10-36 und bisher keine Probleme. Hab auch schon Leute beim CX getroffen, die ebenfalls die Kassette drauf hatten.Hast du die schon bekommen und eventuell getestet? Bin am überlegen ob ich ne Goldix bestellen soll.
Oder ist ZRace oder ZTTO besser für SRAM?