Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Haribo?
Ksyrium Elite ploppen manchmal in den Kleinanzeigen auf. Sonst gibts öfter mal was mit DP18, CXP14 oder Citec 3000. Oder auch mal Zipp 500.Anhang anzeigen 1691473Gestern eingesammelt - Hammer Farbe! Plan: Nächstes Jahr Triathlon damit machen
Gibts nen 650c Laufradsatz dem man auch vertrauen kann?
Mindestens so geil wie der Halter selbst ist ja wohl die Bezeichnung für diesen: Labeflaschenhalter… wie cool!!!Heute meine Bestellung in der Kastanienallee abgeholt. Nette Mitarbeiterin am Tresen. Kurzer Schnack, wofür ich diese "alten Teile" denn brauche. Schöner Fang.
Anhang anzeigen 1693557Anhang anzeigen 1693558
Dann wäre es der Zeit aber zu weit vorraus gewesen....Wenn der Handyhalter integriert wäre, hieße es "Laberflaschenhalter".
![]()
Mir gefällt auch, dass der Halter im BT (Betriebsteil) REGENERIERUNG produziert wurdeMindestens so geil wie der Halter selbst ist ja wohl die Bezeichnung für diesen: Labeflaschenhalter… wie cool!!!
Das ist der Wollen-Markt auf Ebay aus meiner Sicht und manche bezahlen das auch, ich sehe eher günstigere Angebote.So um die 150€, in sehr gut mit staubkappen kann das schon in Richtung 200€ gehen. Als C Record kann man da je nach Zustand nochmal 100-150€ drauf rechnen.
Nix seltenes das beide Seiten gleiche Mailweite haben,nur die Kropfung is unterschiedlichMein Fang des Tages:
Den hier...
Anhang anzeigen 1693964
...hat mein Freund hierfür...
Anhang anzeigen 1693965
...abgefräst und den hier...
Anhang anzeigen 1693966
...hatte er noch rumliegen, den brauche ich hierfür:
Anhang anzeigen 1693967
Ich wusste noch nichtmal, dass es 8,5er Schlüssel (übrigens auf beiden Seiten 8,5) gibt![]()
Der ist schön, den habe ich auch in NOS gehabt... nun ist er montiert. Passende DDR Labeflaschen habe ich mittlerweile auch.Heute meine Bestellung in der Kastanienallee abgeholt. Nette Mitarbeiterin am Tresen. Kurzer Schnack, wofür ich diese "alten Teile" denn brauche. Schöner Fang.
Anhang anzeigen 1693557Anhang anzeigen 1693558
Hast du zufällig ein Foto einer passenden DDR Labeflasche?Der ist schön, den habe ich auch in NOS gehabt... nun ist er montiert. Passende DDR Labeflaschen habe ich mittlerweile auch.
Anhang anzeigen 1694084
Fahrrad Linke war auch eine Adresse für Individualisten im Osten. Über den Service konnte man sein Diamant Rad (oder andere Fahrräder) um-/neu lackieren lassen. Außerdem, bis zum Mauerbau, waren die Linke-lackierten Räder auch gerne mal mit Campy, Huret, Weinmann, Simplex, usw. bestückt.
https://ddrfahrradwiki.de/Linke
Auch hier war schlangestehen angesagt
Anhang anzeigen 1694086
https://ddrfahrradwiki.de/Trinkflaschen#/media/Datei:Trinkflasche-60er-70er.JPGHast du zufällig ein Foto einer passenden DDR Labeflasche?![]()
Ich hätte da an einer Interesse.Ich glaube, ich habe noch ein paar Flaschen, wimre sogar neu, blau mit Pneumant-Audruck. Bei Interesse kann ich gerne mal nachschauen.
oha. Das würde auch an mein PREISSER passenIch glaube, ich habe noch ein paar Flaschen, wimre sogar neu, blau mit Pneumant-Audruck. Bei Interesse kann ich gerne mal nachschauen.

Ich finde die Seite großartig. Ist quasi das Pendant zu velobase für "Ostblock"-Teile/Räder.https://ddrfahrradwiki.de/Trinkflaschen#/media/Datei:Trinkflasche-60er-70er.JPG
Nix aufregendes. Kunststoff, so eine wie verlinkt. Ich habe oben einen Korken mit Strohhalm (wie man es eigentlich bei den Aluminiumflaschen gemacht hat).
Die schwarzen Labeflaschen aus der CSSR habe ich auch 2-3 Stk.
Anhang anzeigen 1694100
Anhang anzeigen 1694108
PREISSER ist übrigens das leipziger Pendant zu LINKE
Es gab verschiedene WALTER Schalthebel. Es gab auch welche, ähnlich Favorit, total Fetter Gummi zum greifen, die hatte ich mal, allerdings kein Bild mehr zu finden bei mir. Frag am besten mal im Diamant Faden. Bilder hat dort bestimmt jemand.Ich finde die Seite großartig. Ist quasi das Pendant zu velobase für "Ostblock"-Teile/Räder.
Die Seite hat allerdings die Firma Walter (Kunststoff/Alu-Leichtbauteile) komplett vergessen. Favorit ist aufgeführt, aber Walter garnicht obwohl die Firma ja auch aus der ehemaligen CSSR kommt.
Ich habe vor einiger Zeit ein Schaltwerk gekauft und suche jetzt einen Umwerfer und Schalthebel.
Anhang anzeigen 1694122Bildquelle: https://www.disraeligears.co.uk/site/walter_derailleur.html
Sehen die Walter Schalthebel so aus?
Anhang anzeigen 1694124