• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Frührentner Edition, passend zum neuesten Projekt.
581.jpg

Ich glaube schwarz würde mir eher zusagen - außerdem gibts überhaupt Vento mit Shimano Freilauf?
Mit Rohloff cash 8 oder auf 9 fach umsteigen, da kann man auch Shimano mit Campa Kassette schalten.
Es gibt garantiert auch andere schöne Aerolaufräder oder Scheiben zum guten Kurs bei #Kleinanzeigen, da 650C bei Trias nicht mehr so hoch im Kurs steht.

Ich hab diese Woche auch ein 650c-Projekt geangelt. Da sich für die Kinderrennräder in spe einiges 650c-Material angesammelt hat, hab ich, zur späteren Resteverwertung, ein Principia-Tria-Rahmenset gekauft.
Dazu ein Cockpit von Vision mit winkelverstellbarem Vorbau. Heute Abend hab ich alles mal schnell zusammengesteckt. Am liebsten hätt ichs direkt aufgebaut...

Anhänge

• 20251018_195116.jpg
    20251018_195116.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 27
Anhang anzeigen 1691473Gestern eingesammelt - Hammer Farbe! Plan: Nächstes Jahr Triathlon damit machen :D

Gibts nen 650c Laufradsatz dem man auch vertrauen kann?
Ksyrium Elite ploppen manchmal in den Kleinanzeigen auf. Sonst gibts öfter mal was mit DP18, CXP14 oder Citec 3000. Oder auch mal Zipp 500.

Zurück