tommytulpe
Aktives Mitglied
...und die Deltas auch irgendwann?Soll der Pogliaghi Rahmen auch gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die Deltas auch irgendwann?Soll der Pogliaghi Rahmen auch gehen?
Hä...? krypto...wat?deltas sind krypto, ne?
= Hochspekulatives "Investment", das keinen praktischen Anwendungszweck hat.Hä...? krypto...wat?
Bin ein kleiner Küstenjung und versteh nicht alles...
Das geht Richtung Lauterbach oder Moustache Lenker.
Ja sind Record Hebel.Guten Tag,
weiß jemand, zu welcher Gruppe diese SH gehören?
Anhang anzeigen 1685579
Anhang anzeigen 1685590
Naja, das ist schon was anderes als der in meinem Bild. Ich suche was mit wenig Drop und in Rennlenkerform und eher nicht in MustacheformDas geht Richtung Lauterbach oder Moustache Lenker.
Edit: sehr günstig gibt es den z.B. hier:
https://www.sella-berolinum.de/zum-...xter-od-lenker-pol.-447-mm-/-80-mm-reach?c=58
Sind das auch Record nur älter?Ja sind Record Hebel.
1013/6N bzw. 1013/5N
https://www.der-ritzler.de/products/campagnolo-1013-5n-record-schalthebel-nib-nos
Hier im 1984er Katalog
Anhang anzeigen 1685633
Ja sind auch Record bzw. Super Record:Sind das auch Record nur älter?
Anhang anzeigen 1685644
Die sehen aus wie meine. Wurden mit als Nuovo Gran Sport verkauft.Sind das auch Record nur älter?
Anhang anzeigen 1685644
Stimmt. Bei Gran Sport sind sie im Katalog mit dem Zusatz "/1" gekennzeichnet.Die sehen aus wie meine. Wurden mit als Nuovo Gran Sport verkauft.
gran_sport.pdf https://share.google/6LrxsGB5nHxnUAwh5
Edit: meine sind dann wohl (von der Befestigung her) eher Record. Cool. Die Hebel an sich sehen aber identisch aus wie im Gran Sport Katalog.
Also bei den Hebeln selbst sehe ich keinen Unterschied. Laut Katalog scheint das Befestigungsmaterial unterschiedlich zu sein. Zumindest war das zuletzt meine (mit recht wenig Expertise untermauerte) Einschätzung.Stimmt. Bei Gran Sport sind sie im Katalog mit dem Zusatz "/1" gekennzeichnet.
(Gran Sport 602/1 bzw. SR/Record 602)
Aber was da der Unterschied ist/war?
Optisch ist zumindest nichts zu erkennen.![]()
Hallo alle zusammen!
Ich habe neulich ein schönes Komplettrad erstanden. Der Rahmen müsste aus Anfang/Mitte der 70er stammen. Verbaut ist ein Columbus SL Rohrsatz. Ist ohne Zweifel feinste italienische Rahmenbaukunst. Das einzige was mir Mal so gar nichts sagt, ist der Rahmenbauer: Leo Ricci.
Google ist leider keine Hilfe.
Habt ihr eine Idee, wer das gewesen ist?Anhang anzeigen 663269 Anhang anzeigen 663270 Anhang anzeigen 663271
Der Typ von Art Bikes hat was Interessantes gezeigt, Leo Ricci. Hat dieser Ricci das selber geloetet?
Anhang anzeigen 1681981Anhang anzeigen 1681979
Losa feat. Ricci gibt es es selbstredend, ja freilich, gewiss, tuellich gleich im Duett oder Doppelpack!
Wer oder wo diese Ricci s herkommen, weß keiner![]()
Sollte für Shimano Bl-1050 sein. Gibt's nicht mehr zu kaufen, ob die jetzt dadurch besonders wertvoll sind? 10€ bestimmt.Servus! Mir fehlt leider die Information um welche Shimano Griffgummis es sich bei diesem Pärchen handelt. Die Griffgummis sind schön weich, nicht rissig oder klebrig. Sie sind gebraucht aber zeigen kaum Benutzungsspuren. Was könnte ich dafür als fairen Preis ansetzen? Vielen Dank Euch!
Anhang anzeigen 1685609