Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte für Shimano Bl-1050 sein. Gibt's nicht mehr zu kaufen, ob die jetzt dadurch besonders wertvoll sind? 10€ bestimmt.Servus! Mir fehlt leider die Information um welche Shimano Griffgummis es sich bei diesem Pärchen handelt. Die Griffgummis sind schön weich, nicht rissig oder klebrig. Sie sind gebraucht aber zeigen kaum Benutzungsspuren. Was könnte ich dafür als fairen Preis ansetzen? Vielen Dank Euch!
Anhang anzeigen 1685609
EBB?Ich bin ein wenig hin und hergerissen - so einen LRS bekomme ich nie wieder und habe ihn selber gebaut. Aber er steht rum….
OMAS Naben mit schönen Schnellspannern drehen perfekt
Sapim D-Light Speichen
Neuwertige ARAYA TitaAce Felgen
Neuwertige Vittoria Corsa Schlauchis
Was könnte ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 1685733Anhang anzeigen 1685734Anhang anzeigen 1685735
Das ist eine C Record Kurbel im century finishWas habe ich hier für eine Campa Kurbel. Sie hat eine, so von mir noch nicht gesehene, einen Stich ins Blau-grünliche, was hier in den Bildern sogar etwas weniger rauskommt. . Anhang anzeigen 1685818
Anhang anzeigen 1685819
Anhang anzeigen 1685820
1989er C-RecordWas habe ich hier für eine Campa Kurbel. Sie hat eine, so von mir noch nicht gesehene, einen Stich ins Blau-grünliche, was hier in den Bildern sogar etwas weniger rauskommt. . Anhang anzeigen 1685818
Anhang anzeigen 1685819
Anhang anzeigen 1685820
C Record Gen 2, nicht so teuer wie Gen 1 aber immer noch knapp unter dreistelligWelche Record-Variante ist das und was kann man dafür (ungeputzt wie abgebildet oder geputzt und von Kratzern bereinigt) ungefähr dafür veranschlagen?
Anhang anzeigen 1685866
MTB Kurbel macht Sinn, es steht auch "ATB" auf dem KB, der Umwerfer dürfte dazu passend sein. Wie kann ich herausfinden, welche Gruppe das genau ist? Und -da die Teile sicher nicht hier bleiben werden- was dürfte ich dafür verlangen?Kurbel und Schaltwerk aus einer MTB-Gruppe, evtl. Euclid.
Ergos 1. oder 2. Generation Record. Wenn die Bremshebel unten ein verdicktes Ende haben, dann 1. Generation.
Rest: habe ich noch nicht genau angeschaut.
Ja, ich weiß ;-) zumindest ersteres passt auch zur Topographie hier (das Rad habe ich aus der Nachbarschaft erworben ;-) )Nicht sehr hilfreich, aber: Mit der Kurbel kommst Du rauf, wo Du mit der Bremse eventuell nicht wieder runter möchtest![]()
Nein, die haben keine Feder, Hier mal eine, abgebaut und grob gesäubert. Sehen beide toll aus, wie ich finde:Haben die Deltas außen Federn auf der Rückseite? Dann sind Croce, wenn nicht C Record.
Die letzten Croce in gutem Zustand habe ich für 275€ und die letzten C-Record in gutem Zustand habe ich für 350€ verkauft.
Die Ergos, wenn sie funktionieren und die Hoods gut sind, ca. 100-120?
Sagt der Mann, der eh nie bremst ;-)sind 5gelenker, vorletzte oder letzte generation.
mit kool stop rot kann man die gut fahren.
beweis: ich lebe noch.
Gutes Auge! ;-)Soll der Pogliaghi Rahmen auch gehen?
Auf gar keinen Fall!...und die Deltas auch irgendwann?
Danke! Und für was sollte man die anbieten (entschuldige, hätte ich auch gleich fragen können)1989er C-Record
Und wie groß wäre er? Vor allem, wie lang?In der Tat, der Rahmen wird gehen dürfen. Nicht, dass er mir nicht gefallen würde, aber er ist (massiv!) zu klein. SLX Rohr mit ein paar Schönheitsfehlern, sieht sehr nett aus.
doch -> Record Ergos 1. Generation 1992 -> habe ich mal in gutem Zustand für 105€ weitergegebenDas ist kein "verdicktes Ende", oder?
Gab es so.Das sind DDR Bahnnaben.
Gab es die so oder hat die jemand umgebaut?
Hat sowas hier jemand?
Danke
Anhang anzeigen 1685817