roykoeln
Aktives Mitglied
Wir brauchen mal eine Explosionszeichnung zur Vollständigkeitskontrolle.Bitte für Sockelmontage
Hat keine Eile!
Danke
@Andreas P. bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir brauchen mal eine Explosionszeichnung zur Vollständigkeitskontrolle.Bitte für Sockelmontage
Hat keine Eile!
Danke
Von welchen Schalthebeln denn genau?
Also passen die Hebel schon auf Sockel, aber nur welche nach Simplex-Norm...?Hier die von den Criterium-Schalthebeln:
Anhang anzeigen 1685221
=> links in dem kleinen Kästchen ist das Anlötteil abgebildet
=> der Aufbau der Hebel ist derselbe und ein Hebelsatz mit Schelle sollte (einfach ohne die Schelle) auch an das Anlötteil passen
Anhang anzeigen 1685224
P.S. Hier nochmals in besserer Auflösung:
Du und Deine kritischen Fragen (wieder einmal).Also passen die Hebel schon auf Sockel, aber nur welche nach Simplex-Norm...?

Bei den SLJ passt das nicht ... Gerade mal ausprobniert: Bei den Critérium passt das tatsächlich ... Der hier war früher mal auf einem Simplex-Sockel drauf:Also passen die Hebel schon auf Sockel, aber nur welche nach Simplex-Norm...?
Nehm' ich zurück ... gilt nur für SLJ ...Das wär' doch zu einfach ...... passt vom Durchmesser her nicht ...
![]()
Zu dem SJ Alu-Hebelsatz finde ich momentan leider keine Explosionszeichnung:
Anhang anzeigen 1685230
P.S. Habe nur ein Foto von den Einzelteilen gefunden:
Anhang anzeigen 1685240
In dem Fall fehlen die im oberen Bild vielleicht (ist nicht meins).Anhang anzeigen 1685411
bei mir gibt es noch 2 schwarze scheibchen extra, oder die stecken oben im bild noch irgendwo drin???
sind 15€ dafür angemessen?
Anhang anzeigen 1685398
2 schwarze scheibchen extra, oder die stecken oben im bild noch irgendwo drin
In dem Fall fehlen die im oberen Bild vielleicht
So ist die Verbaureihenfolge richtig:Manche Abbildungen dieser Schalthebel, die ich gefunden habe, beinhalten die zwei kleinen Scheiben, andere nicht.
Danke @DS19Pallas, Du bist mein Held!So ist die Verbaureihenfolge richtig:
Anhang anzeigen 1685591
Sind beim Angebot von Roy zum Glück dabei
Was sind denn da für Märkte dieses Wochenende? Hast du da einen Link zu mehr info?Der Anbieter ist am Wochenende in Berlin auf den Fahrradmärkten mit seinen Sachen, man kann ihn vorab anschreiben, falls man spezifische Teile sucht:
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=51635265
https://berlinerfahrradmarkt.de/new-fahrradmarkt-prenzlauer-bergWas sind denn da für Märkte dieses Wochenende? Hast du da einen Link zu mehr info?