• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Die Länge ist modellabhängig. Bei der 4164 gibt es die ohne A und mit A, die länger ist. Bei meiner vorhandenen 6164 ist das Stück unterhalb der Max-Auszug-Markierung 60 mm. Es sollte halt mindestens so lange sein, dass die SaStü gut in der Sattelmuffe sitzt ...
Dito, auch bei der 4164 die ich habe sind es 60mm.

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich habe hier eine schöne Simplex SLJ 6164 (230 mm, 26.4) Sattelstütze und würde die gerne gegen eine schöne SLJ 4164 A (also die mit 240 mm, 26.4) tauschen. Hat da jemand was?
Anhang anzeigen 1684016
Anhang anzeigen 1684017
Also die die ich habe ist definitiv nicht 240mm lang. Bin zwar nicht sicher von wo nach wo man das eigentlich misst, aber das längste Maß welches ich hier messen kann ist 190mm. Es ist also die SLJ4164 (ohne A).Sie hat zwar auch 26,4mm, ist allerdings im nicht-sichtbaren Bereich, sowie ca 8mm in den sichtbaren hinein, ziemlich zerkratzt. Also eher nichts für dich. Tut mir leid.

Also die die ich habe ist definitiv nicht 240mm lang. Bin zwar nicht sicher von wo nach wo man das eigentlich misst, aber das längste Maß welches ich hier messen kann ist 190mm. Es ist also die SLJ4164 (ohne A).Sie hat zwar auch 26,4mm, ist allerdings im nicht-sichtbaren Bereich, sowie ca 8mm in den sichtbaren hinein, ziemlich zerkratzt. Also eher nichts für dich. Tut mir leid.
Schade, aber danke dir für Nachschauen ... :bier:

Chercher une aiguille dans une botte de foin.

Il s'agit du jeu de manettes pour le dérailleur arrière Huret Luxe (Réf 2150):

Anhang anzeigen 1681142
@Andreas P. Was passendes dabei?
IMG_2238.jpeg

Diese habe ich bisher im Einsatz aber mit Schelle, die mag ich.
Da das Rad momentan bei meinem Kumpel im Laden steht, kann ich da nicht nachschauen.
Die Hebel mit Schelle kann ich wahrscheinlich nicht an Sockel bauen.
Ansonsten finde ich die schon ganz schön

Hallo!

Suche eine Anleitung für Simplex Tour de France Schaltung aus den 50er.
Die ich im Netz gefunden habe, sind nicht so gut lesbar sofern man sie vergrößert.

Gruß bagger

Zurück