Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Gibt es eine Chance, dass hier geäußerte Wünsche auch erfüllt werden?Okay, dann hätte ich gern ein paar Simplex Schalthebel für Anlötsockel aus den 60ern (wenn es das gab), notfalls auch jünger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Chance, dass hier geäußerte Wünsche auch erfüllt werden?Okay, dann hätte ich gern ein paar Simplex Schalthebel für Anlötsockel aus den 60ern (wenn es das gab), notfalls auch jünger
Meinst du sowas ...?Okay, dann hätte ich gern ein paar Simplex Schalthebel für Anlötsockel aus den 60ern (wenn es das gab), notfalls auch jünger
Diese habe ich bisher im Einsatz aber mit Schelle, die mag ich.Meinst du sowas ...?
Anhang anzeigen 1685121
Das wär' doch zu einfach ...Die Hebel mit Schelle kann ich wahrscheinlich nicht an Sockel bauen.
Dachte ich mir, schonDas wär' doch zu einfach ...... passt vom Durchmesser her nicht ...
![]()
Ich hab die. Nur wo...?Dachte ich mir, schon
Diese Variante wäre mir noch lieber, wenn die jemand übrig hat
Anhang anzeigen 1685134
Bitte für SockelmontageIch hab die. Nur wo...?
Guter Grund, die frz. Kisten zu ordnen.
Melde mich!
Meinst du so etwasHallo!
Suche eine Anleitung für Simplex Tour de France Schaltung aus den 50er.
Die ich im Netz gefunden habe, sind nicht so gut lesbar sofern man sie vergrößert.
Gruß bagger
Ich kann Dir mal alle Bilder, die ich auf meinem PC hierzu gespeichert habe, via DN zusenden.Hallo!
Suche eine Anleitung für Simplex Tour de France Schaltung aus den 50er.
Die ich im Netz gefunden habe, sind nicht so gut lesbar sofern man sie vergrößert.
Gruß bagger
Wir brauchen mal eine Explosionszeichnung zur Vollständigkeitskontrolle.Bitte für Sockelmontage
Hat keine Eile!
Danke
Von welchen Schalthebeln denn genau?
Also passen die Hebel schon auf Sockel, aber nur welche nach Simplex-Norm...?Hier die von den Criterium-Schalthebeln:
Anhang anzeigen 1685221
=> links in dem kleinen Kästchen ist das Anlötteil abgebildet
=> der Aufbau der Hebel ist derselbe und ein Hebelsatz mit Schelle sollte (einfach ohne die Schelle) auch an das Anlötteil passen
Anhang anzeigen 1685224
P.S. Hier nochmals in besserer Auflösung:
Du und Deine kritischen Fragen (wieder einmal).Also passen die Hebel schon auf Sockel, aber nur welche nach Simplex-Norm...?