S.Euche
Chronischer Eisenmangel
es gab für den BMX Bereich eloxierte Kurbeln original von Campa.Brügelmann hat früher diese eloxierten Teile angeboten.
Von Campa hat es die nicht gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gab für den BMX Bereich eloxierte Kurbeln original von Campa.Brügelmann hat früher diese eloxierten Teile angeboten.
Von Campa hat es die nicht gegeben.
in schwarz-Chrom gab es die Kurbel von ICSGabs sowas evtl. von ICS ?
Das stimmt natürlich.....ist mir auch bekannt.es gab für den BMX Bereich eloxierte Kurbeln original von Campa.
Sag mal kann es sein, dass es die FT Bologna Naben mit Titan-Body und mit Alu-body gab. Deine sehen so bräunlich wie Titan aus. Ich habe eine einzelne Hinterradnabe die allerdings nach Alu aussieht.
Sind vermutlich eloxiert (wie hier bei den Sansin Naben an meinem Nishiki)...Sag mal kann es sein, dass es die FT Bologna Naben mit Titan-Body und mit Alu-body gab. Deine sehen so bräunlich wie Titan aus. Ich habe eine einzelne Hinterradnabe die allerdings nach Alu aussieht.
N aja die hätten ja auch irgendwie besonders dünnwandig sein können oder so. Daher der GedankeSind vermutlich eloxiert (wie hier bei den Sansin Naben an meinem Nishiki)...
Da Titan schwerer ist als Alu würde vermutlich Niemand auf die Idee kommen Nabenkörper in herkömmlichem Design aus Titan zu fertigen...
Anhang anzeigen 1682591
Titangussteile im Wachsausschmelzverfahren sind zwar prinzipiell herstellbar ,werden jedoch vornehmlich für sehr teure und komplexe Bauteile in Luftfahrt,Raumfahrt und der Medizintechnik eingesetzt.N aja die hätten ja auch irgendwie besonders dünnwandig sein können oder so. Daher der Gedanke![]()
Sieht für mich nach Drehteil aus. Ich dächte nämlich auch das es die aus Titan gabTitangussteile im Wachsausschmelzverfahren sind zwar prinzipiell herstellbar ,werden jedoch vornehmlich für sehr teure und komplexe Bauteile in Luftfahrt,Raumfahrt und der Medizintechnik eingesetzt.
Titanachsen ja, Nabenkörper kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...Sieht für mich nach Drehteil aus. Ich dächte nämlich auch das es die aus Titan gab
https://www.ebay.com/itm/134630882292Titanachsen ja, Nabenkörper kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
An so ein neumodisches Zeug habe ich natürlich nicht gedacht...
Die sind aus Titan.Sieht für mich nach Drehteil aus. Ich dächte nämlich auch das es die aus Titan gab
Ich hab natürlich noch ein Paar dieser Naben. Soll ich die mal verwiegen?Sag mal kann es sein, dass es die FT Bologna Naben mit Titan-Body und mit Alu-body gab. Deine sehen so bräunlich wie Titan aus. Ich habe eine einzelne Hinterradnabe die allerdings nach Alu aussieht.
Diese dunklen FT ?Ich hab natürlich noch ein Paar dieser Naben. Soll ich die mal verwiegen?
Ich hab natürlich noch ein Paar dieser Naben. Soll ich die mal verwiegen?
in dunkler.Diese dunklen FT ?
Anhang anzeigen 1682779Anhang anzeigen 1682780
Die wiegen ziemlich genau so viel/wenig wie die O.M.A.S mit Titanachse.
Ich hab natürlich noch ein Paar dieser Naben. Soll ich die mal verwiegen?
Diese dunklen FT ?
Ich kann nicht ganz folgen: Also die titan-farbene FT-Bologna Nabe ist auch wirklich aus Titan?Hier mal die silbernen FT Bologna mit 36h, im Vergleich mit einer O.M.A.S Big Sliding 28h
Anhang anzeigen 1682807Anhang anzeigen 1682808Anhang anzeigen 1682809
Mir ist noch aufgefallen, dass bei der Titanversion nur die Hinterradnabe das FT Bologna Logo auf dem Nabenkörper hat.
Anhang anzeigen 1682810Anhang anzeigen 1682811Anhang anzeigen 1682812Anhang anzeigen 1682813
Buddy sagt ja, ich denke eher nein.Ich kann nicht ganz folgen: Also die titan-farbene FT-Bologna Nabe ist auch wirklich aus Titan?
Meine sind dunkler als die von dir gezeigten und wie bereits angemerkt haben die meinen, dunkleren auch keine Logo auf der Vorderradnabe eingeprägt.Buddy sagt ja, ich denke eher nein.
Meine sind NIB und das hätten die doch bestimmt groß auf die Packung geschrieben bzw wäre groß beworben worden z.B im Brügelmann.
Aber wissen tue ich es nicht.
Wiege die doch auch malDiese dunklen FT ?