• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hier mal die silbernen FT Bologna mit 36h, im Vergleich mit einer O.M.A.S Big Sliding 28h
tempImagefkfoyQ.png
tempImageTYKuNY.png
tempImageXot6N6.png

Mir ist noch aufgefallen, dass bei der Titanversion nur die Hinterradnabe das FT Bologna Logo auf dem Nabenkörper hat.
tempImage2EY6OK.png
tempImageOHHX8F.png
tempImagesbjvyy.png
tempImageE6CipF.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab natürlich noch ein Paar dieser Naben. Soll ich die mal verwiegen?

Diese dunklen FT ?

Anhang anzeigen 1682779Anhang anzeigen 1682780
Die wiegen ziemlich genau so viel/wenig wie die O.M.A.S mit Titanachse.

Hier mal die silbernen FT Bologna mit 36h, im Vergleich mit einer O.M.A.S Big Sliding 28h
Anhang anzeigen 1682807Anhang anzeigen 1682808Anhang anzeigen 1682809

Mir ist noch aufgefallen, dass bei der Titanversion nur die Hinterradnabe das FT Bologna Logo auf dem Nabenkörper hat.
Anhang anzeigen 1682810Anhang anzeigen 1682811Anhang anzeigen 1682812Anhang anzeigen 1682813
Ich kann nicht ganz folgen: Also die titan-farbene FT-Bologna Nabe ist auch wirklich aus Titan?

Ich kann nicht ganz folgen: Also die titan-farbene FT-Bologna Nabe ist auch wirklich aus Titan?
Buddy sagt ja, ich denke eher nein.
Meine sind NIB und das hätten die doch bestimmt groß auf die Packung geschrieben bzw wäre groß beworben worden z.B im Brügelmann.
Aber wissen tue ich es nicht.

Buddy sagt ja, ich denke eher nein.
Meine sind NIB und das hätten die doch bestimmt groß auf die Packung geschrieben bzw wäre groß beworben worden z.B im Brügelmann.
Aber wissen tue ich es nicht.
Meine sind dunkler als die von dir gezeigten und wie bereits angemerkt haben die meinen, dunkleren auch keine Logo auf der Vorderradnabe eingeprägt.

Zurück