• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Am WE zu Besuch bei der Familie. Und was soll ich sagen. Unglaublich! Die ham die Parkplätze gestrichen…
Tja, hättet ihr mal die FDP gewählt, dann gäbe es jetzt ein Autorennen und 10.000e freie Verbrenner-Parkplätze direkt an der Strecke.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was für ein schönes Rad
🥰
1755943221065.jpeg

Und wenn die "Bergetappe" mit dieser Übersetzung immer noch nicht fluppt... Dann könntest Du es nächstes mal immer noch mit einem E Bike versuchen...😉😁
Bin schon mit einigen hier aus dem Forum gefahren und die wissen das ich den Berg schon hochkomme 😉
Kleinste Übersetzung ist 34/29..., eher nicht ungewöhnlich für ein modernes Rad

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Herbst hab ich heute morgen auch schmerzlich erfahren. 6:30 auf dem Rad zur Arbeit, 6°C. Ich hätte wohl die Thermosachen mal rausholen sollen, war noch mit Armlingen und Beinlingen ohne Handschuhe unterwegs.
Ab und an lohnt ein Blick in die Wetter App, die hat mir gestern Abend schon für heute morgen eine Temperatur von 7 Grad vorausgesagt.

Das mit dem Herbst hab ich heute morgen auch schmerzlich erfahren. 6:30 auf dem Rad zur Arbeit, 6°C. Ich hätte wohl die Thermosachen mal rausholen sollen, war noch mit Armlingen und Beinlingen ohne Handschuhe unterwegs.
Von wegen, wir wissen gar nicht wie gut es uns geht :-(

Ab und an lohnt ein Blick in die Wetter App, die hat mir gestern Abend schon für heute morgen eine Temperatur von 7 Grad vorausgesagt.
Ich habe schon am Thermometer am Haus nur 10 Grad gesehen, aber wollte meine Frau nicht stören beim schlafen. Dachte, das geht schon. Dann drausssen, außerhalb der Stadt wars echt frisch. Irgendwie bin ich mit dem Kopf noch im Sommer...

Warte mal, bis der Winter los geht. Dann hab ich nur noch schlechte Laune. Unter 20 Grad friere ich durchgehend. Bin in der falschen Klimazone geboren worden...
Fake News?
Kommst doch eher aus dem Norden....
Müsste man es eigentlich locker aushalten

Zurück