faulpelz
Aktives Mitglied
Kann man in so einer Vektordatei ein "l" beseitigen? Dann wären die Cyclisten noch mehr beautiful.![]()
In Kreisen, in denen man mit 1312 Scherze macht, sind die Leute vielleicht auch öfter "full". ;-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man in so einer Vektordatei ein "l" beseitigen? Dann wären die Cyclisten noch mehr beautiful.![]()
Wo ist denn da ein "I"zuviel?Kann man in so einer Vektordatei ein "l" beseitigen? Dann wären die Cyclisten noch mehr beautiful.![]()
Was hat das mit Scherzen zu tun?In Kreisen, in denen man mit 1312 Scherze macht, sind die Leute vielleicht auch öfter "full". ;-P
Kein i sondern ein L, vielleicht fällt damit der GroschenWo ist denn da ein "I"zuviel?
Musste ich erstmal googeln...1312" hat halt auch für sich eine Bedeutung, k.A. ob man sich das irgendwohin pappen muss.
Könnte aus Dortmund vom Meister sein, Bremssteg sieht danach aus, habe ich auch an meinem Rufa ,schöner FangHabe heute dieses Stollenwerk abgeholt. Kann jemand den Rahmen Identifizieren? Stollenwerk soll ja hauptsächlich zugekauft haben. Laut Campa Teilen PAT. 73 So gehe Ich auch Mal vom Baujahr des Rahmens aus.
Anhang anzeigen 1660081Anhang anzeigen 1660082Anhang anzeigen 1660083Anhang anzeigen 1660084Anhang anzeigen 1660085Anhang anzeigen 1660086Anhang anzeigen 1660087Anhang anzeigen 1660088Anhang anzeigen 1660089
In Kreisen, in denen man mit 1312 Scherze macht, sind die Leute vielleicht auch öfter "full". ;-P
Wo ist denn da ein "I"zuviel?
Was hat das mit Scherzen zu tun?
Kein i sondern ein L, vielleicht fällt damit der Groschen
"1312" hat halt auch für sich eine Bedeutung, k.A. ob man sich das irgendwohin pappen muss.
Daß es da nicht nur Rechtschreibprobleme gibt, war mir nicht bewußt. Daher wird der Beitrag mit der Schreibhilfe gelöscht.Musste ich erstmal googeln...
Zuerst fand ich den Sticker witzig, jetzt finde ich das Ding![]()
War tatsächlich auch meine erste Vermutung. Mein grünes Rickert hat diesen Bremssteg auch.Könnte aus Dortmund vom Meister sein, Bremssteg sieht danach aus, habe ich auch an meinem Rufa ,schöner Fang![]()
.
Ist halt kontrovers. Es gibt durchaus Bemühungen dem Akronym bzw. der Zahl positive Bedeutung zu geben. Ich würde daher nicht unbedingt gleich mit dem Hammer drauf hauen. Fahrradkuriere werben z.B. auch schon mal gern mit dem Slogan "all couriers are beautiful" für sich, auch in dem Kontext habe ich die Zahl in einem nachgeahmten Reynolds Decal gesehen.Daß es da nicht nur Rechtschreibprobleme gibt, war mir nicht bewußt. Daher wird der Beitrag mit der Schreibhilfe gelöscht.
Ich auch, aber man muss jetzt auch nicht hinter jeden Zahlenkombi das Schlimmste vermuten, ich sehe da bei dem Reynolds Decal kein Problem, ich bin aber auch sehr unbedarft, viele Kürzel, oder Zahlenkombi aus der braunen Ecke kenne ich auch nicht, hatte schon gedacht es ginge bei 1312 in die Richtung.Musste ich erstmal googeln...
Zuerst fand ich den Sticker witzig, jetzt finde ich das Ding![]()
Aktuelle Zahlen zum Thema:Witzig, dass die ACAB-1312-Sache grad heute hier auftickt
Jetzt löst doch mal das Rätsel… Ich erleichtere es euch ein wenig:1-10-3-19-5-3-20 !!!