colnagolover
Aktives Mitglied
Record Gruppe ist verkauft. Boras für 385 Euro. Schnäppchen...385 inkl.Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Record Gruppe ist verkauft. Boras für 385 Euro. Schnäppchen...385 inkl.Versand
Das sind zwei rechte Ausführungen?BIRZMAN Unicage Carbon Flaschenhalter, neu. Günstigster Preis, den ich gefunden habe, liegt bei 40€ pro Stück.
Ich sag mal,…
75€ incl. Versand für beide:
Gibt es die in verschiedenen Ausführungen? Wusste ich nicht… Es sind zwei identische.Das sind zwei rechte Ausführungen?
Sind asymmetrische, wie auch die hier von Birzman, nicht immer in L und R Ausführung erhältlich? Man schraubt die doch immer so an, dass die Öffnung in die Richtung der bevorzugten Flaschenhand zeigt. Damit bei beiden Flaschenhaltern die Öffnungen in die gleiche Richtung schauen braucht man dann einen in L und einen in R.Gibt es die in verschiedenen Ausführungen? Wusste ich nicht… Es sind zwei identische.
Sieht so aus:Das sind zwei rechte Ausführungen?
Gewicht (1820g incl. Reifen), Felgen-Art (für Schlauchreifen) und Freilauf (für Shimano) nachgetragen.Jemand Interesse an einem leichten LRS?
ZIPP 404 mit tune-Naben, Freilauf für Shimano, sehr gute CONTINENTAL Competition (25/25mm), 1820g incl. Schlauchreifen. Vorderradnabe läuft rauh, die braucht einen Service; sonst alles schick!Gewicht undBilder von den tune(?)-Schnellspannern liefere ich nach…
198€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1656429
Anhang anzeigen 1656430
Anhang anzeigen 1656431
Anhang anzeigen 1656432
Anhang anzeigen 1656433
Anhang anzeigen 1656434
Anhang anzeigen 1656435
Anhang anzeigen 1656446
Anhang anzeigen 1656447
Hatte ich das richtig verstanden du suchst einen Campa Bora 1.Gen?Nimm sie bitte...oder der Nachbar...;-). Ich hole mir nen anderen Satz Laufräder davon...;-)
Sind asymmetrische, wie auch die hier von Birzman, nicht immer in L und R Ausführung erhältlich? Man schraubt die doch immer so an, dass die Öffnung in die Richtung der bevorzugten Flaschenhand zeigt. Damit bei beiden Flaschenhaltern die Öffnungen in die gleiche Richtung schauen braucht man dann einen in L und einen in R.
Genau suche ich...Hatte ich das richtig verstanden du suchst einen Campa Bora 1.Gen?
War '95 schockverliebt in einen seitdem hängt er hier neu bzw. ungefahren vor sich hin.
Münster (NRW)?Ich muss nahezu alles verkaufen, was sich im Laufe der letzten Jahre angesammelt hat. Am kommenden Wochenende (08 / 09 / 10.08) und dem darauffolgenden Wochenende (15 / 16 / 17.08) mache ich die Türen der Werkstatt auf. Etliche Räder, zum Teil Schmuckstücke, zum Teil auch nicht, Rahmen, Teile, Werkzeug, Sättel, Devotionalien - alles zu guten Preisen. Bilder zeigen nur einen Bruchteil der
vorhandenen Sachen.
Wer Interesse hat, möge mir bitte eine Nachricht hier schreiben. Standort ist Münster.
@sgx-83 und @m4ik wollen auch viel abgeben.
Anhang anzeigen 1656500
was ist da los in Münster? Kellerzwangsräumungen in der Fahrradstadt?Ich muss nahezu alles verkaufen, was sich im Laufe der letzten Jahre angesammelt hat. Am kommenden Wochenende (08 / 09 / 10.08) und dem darauffolgenden Wochenende (15 / 16 / 17.08) mache ich die Türen der Werkstatt auf. Etliche Räder, zum Teil Schmuckstücke, zum Teil auch nicht, Rahmen, Teile, Werkzeug, Sättel, Devotionalien - alles zu guten Preisen. Bilder zeigen nur einen Bruchteil der
vorhandenen Sachen.
Wer Interesse hat, möge mir bitte eine Nachricht hier schreiben. Standort ist Münster.
Anhang anzeigen 1656500
Ja.Münster (NRW)?
Ja. Die Gentrifizierung frisst die Werkstatträumlichkeiten.was ist da los in Münster? Kellerzwangsräumungen in der Fahrradstadt?
Welche RH hat das Bianchi?Ich muss nahezu alles verkaufen, was sich im Laufe der letzten Jahre angesammelt hat. Am kommenden Wochenende (08 / 09 / 10.08) und dem darauffolgenden Wochenende (15 / 16 / 17.08) mache ich die Türen der Werkstatt auf. Etliche Räder, zum Teil Schmuckstücke, zum Teil auch nicht, Rahmen, Teile, Werkzeug, Sättel, Devotionalien - alles zu guten Preisen. Bilder zeigen nur einen Bruchteil der
vorhandenen Sachen.
Anhang anzeigen 1656500
Was für ein Mist!Ja.
Ja. Die Gentrifizierung frisst die Werkstatträumlichkeiten.
Hier noch ein paar Bilder von Rädern, die gehen dürfen.Ich muss nahezu alles verkaufen, was sich im Laufe der letzten Jahre angesammelt hat. Am kommenden Wochenende (08 / 09 / 10.08) und dem darauffolgenden Wochenende (15 / 16 / 17.08) mache ich die Türen der Werkstatt auf. Etliche Räder, zum Teil Schmuckstücke, zum Teil auch nicht, Rahmen, Teile, Werkzeug, Sättel, Devotionalien - alles zu guten Preisen. Bilder zeigen nur einen Bruchteil der
vorhandenen Sachen.
Anhang anzeigen 1656500