Tobias_1978
Aktives Mitglied
Noch da.Corratec MTB Vorbau, 140mm. 22,2/25,4mm.
Die Farben leuchten in der Realität viel stärker.
Aus Beifang. Kann für 10 Euro in Köln Nippes abgeholt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch da.Corratec MTB Vorbau, 140mm. 22,2/25,4mm.
Die Farben leuchten in der Realität viel stärker.
Aus Beifang. Kann für 10 Euro in Köln Nippes abgeholt werden.
Noch da.Aprebic Aluminium Gabel, 28 Zoll, 1999.
Mit Tange Gmaster Steuersatz.
Der Konus hat zwar Pitting aber das Nadellager läuft trotzdem fein.
20cm Schaftlänge. 1Zoll. Schaft aus Stahl. 28mm Reifen gehen definitiv rein. Zumindes mit nem Satz Conti Ultra 3 getestet.
Gewicht 740g mit Kofferwaage so wie fotografiert, also mit Steuersatz.
Nur Abholung in Köln für glatte 50.
Wow, was für eine schrille Farbkombination.Müsing Izalco Rahmenset. RH 58 cm. Mitte Trettlager bis Ende Sitzrohr. Oberrohrlänge Mitte-Mitte 56 cm. Diverse Lackmacken ansonsten einwandfei. Grob gereinigt mit Kleberesten. Keine Dellen, Risse oder tiefe Kratzer im Alu. Der verbaute Primax Rollensteuersatz dreht gut.
99,- Euro inklusive Versand.
Anhang anzeigen 1655268Anhang anzeigen 1655269Anhang anzeigen 1655270Anhang anzeigen 1655271Anhang anzeigen 1655272Anhang anzeigen 1655273Anhang anzeigen 1655274Anhang anzeigen 1655275
Ja, herrlich schön. Zum Glück zu groß...
Du Glückliche!...
... außerdem hab ich heute beim Räder putzen festgestellt, dass ich wundervolle Räder habe und kein weiteres mehr brauche![]()
Ich sollte öfter Räder putzen…Ja, herrlich schön. Zum Glück zu groß...
... außerdem hab ich heute beim Räder putzen festgestellt, dass ich wundervolle Räder habe und kein weiteres mehr brauche![]()
Hm...,das mit dem "...kein weiteres mehr brauche" hab ich schon von vielen gelesen.Ja, herrlich schön. Zum Glück zu groß...
Naja... brauche und wollen sind ja immer zwei paar Schuhe.Hm...,das mit dem "...kein weiteres mehr brauche" hab ich schon von vielen gelesen.
Da kann man soviel putzen wie man will,wenn die Versuchung da ist...![]()
Vielleicht hilft es, wenn jemand putzt?Ja, herrlich schön. Zum Glück zu groß...
Da hast du recht.Naja... brauche und wollen sind ja immer zwei paar Schuhe.Aber für den Moment ist gut. Ich würde sogar dass eine oder andere abgeben (ohne Ersatz zu besorgen) aber die will wahrscheinlich eh keiner. Da sie hier nicht stören, dürfen sie auch bleiben.
Irgendwann werde ich sicher wieder eins wollen, aber nicht in naher Zukunft und das ist doch schon mal was![]()
…kannst mich schon mal für ein Colnago vormerkenDa hast du recht.
In gut 10 Jahren werde ich anfangen den eigenen Bestand zu reduzieren.Im Moment will meine Räder sowieso niemand haben.