fassa
Haushaltseimer, 10L
Wo ist Lipowitz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt wie der Kurs aufgebaut wird. Wenn Sie schon unten starten, wohl erst die Pyrenäen in der "light Version", schwere 3. Woche dann in den Alpen. Alpe d'Huez bestimmt auch im Plan- war ja jetzt wieder die letzten 3 Ausgaben nicht dabei. In den 90ern fast jedes Jahr im Streckenplan.Hier schon mal Infos zu Grand Depart in und um Barcelona
https://www.letour.fr/en/the-race/grands-departs/grand-depart-2026
Es geht los mit einem Mannschaftszeitfahren, dass aber nach den bei Paris-Nizza erprobten Regeln absolviert werden soll. Dabei wird jeder Fahrer einzeln gewertet. Da es am Ende des Kurses über den Montjuic und einen kurzen Anstieg zum Olympiastadion geht, dürfte das sehr interessant werden.
Zweite Etappe startet in Tarragona und hat auf der zweiten Hälfte der Strecke einige Hügel bevor es in Barcelona auf einen Rundkurs mit dem Montjuic und den Anstieg zum Olympiastadion geht.
D.h, die GC-Aspiranten sind schon an den ersten beiden Tagen gefragt! Das verspricht ein großes Spektakel und vor allem Pogi wird die Strecke liegen, wenn er gesund und motiviert bleibt.
Über die dritte Etappe ist bislang nur der Startort veröffentlicht.
Ja. Startet übrigens mit der Dura Ace 1x13 am V6RS.Pogi wieder fit?
Wird die dann umbenannt in Poga Ace?Ja. Startet übrigens mit der Dura Ace 1x13 am V6RS.![]()
Es war episch.Das wäre fein, denn das gehörte gestern als Gesamteindruck aus Fight, engen Straßen und hautnahem, frenetisch begeistertem Publikum mit zu dem Besten was ich im Radsport gesehen habe.
23. OktoberGibt es schon ein Datum für die 2026er Bekanntgabe? Man liest nur was von "Oktober"
(Hintergrund ist die L'Etape du Tour welche dann praktisch einen Ort hat und ich will asap meine Unterkunft reservieren)
Augen auf bei der BerufswahlDie Sprinter werden begeistert sein!