Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da viele von uns langsam älter werden wären Heizdecken vielleicht gar nicht so schlecht.Wird Zeit, dass jemand eine Busreise organisiert. Gibt dann halt keine Heizdecken... Echte Hügel haben wir aber auch!
Im "Biete/Suche" dürfen gerne schon Rollatoren angesprochen werden.Da viele von uns langsam älter werden wären Heizdecken vielleicht gar nicht so schlecht.![]()
Niemand?Maillard / Atom 600 Abdeckungen (Zustand siehe Bilder)
gegen Porto
Stammen wohl aus einer Zeit wo "Atom" noch positiv besetzt war...Maillard / Atom 600 Abdeckungen (Zustand siehe Bilder)
gegen Porto
Hast Du sie auch mal im [Biete] oder →Französischenteilefaden gezeigt? Ich könnte mir vorstellen, daß dort mehr Publikum ist als hier...Niemand?
Danke für den Hinweis.Hast Du sie auch mal im [Biete] oder →Französischenteilefaden gezeigt? Ich könnte mir vorstellen, daß dort mehr Publikum ist als hier...
Ich fänd's schade, wenn die im Mülleimer landen. (Und im Oktober sucht sie jemand...)
Je nachdem wie er verzogen ist, kann Kuschek den ggf. richten.Ich verschenke meinen A. Sauvageon Rahmen.
RH: 56 cm (c-t)
OR: 56,5 cm (c-c)
HR-Klemmbreite: 118 mm
Stützenmaß: 26,4 mm
Anhang anzeigen 1652308
Ein Stronglight P3 Steuersatz gehört dazu (ist eingebaut).
Der Rahmen ist minimal verzogen (so dass man beim Fahren immer minimal Gegenlenken muss, was mich 2 Jahre lang jedoch nicht gestört und durch 2 IVV und Touren mit Gepäck an Lowrider getragen hat).
Nur gegen Abholung in Berlin.
Mehr Fotos auf Anfrage.
Aufbaubeispiel:
Anhang anzeigen 1652309
P.S. Gewinde/Maße sind natürlich französisch.
Hinweis für den neuen Besitzer: Den Rahmen kann man doch bestimmt noch richten. Irgendwo gab es doch hier mal einen Thread oder Beitrag wo jemand das mit relativ einfachen Mitteln gemacht hat.Ich verschenke meinen A. Sauvageon Rahmen.
RH: 56 cm (c-t)
OR: 56,5 cm (c-c)
HR-Klemmbreite: 118 mm
Stützenmaß: 26,4 mm
Anhang anzeigen 1652308
Ein Stronglight P3 Steuersatz gehört dazu (ist eingebaut).
Der Rahmen ist minimal verzogen (so dass man beim Fahren immer minimal Gegenlenken muss, was mich 2 Jahre lang jedoch nicht gestört und durch 2 IVV und Touren mit Gepäck an Lowrider getragen hat).
Nur gegen Abholung in Berlin.
Mehr Fotos auf Anfrage.
Aufbaubeispiel:
Anhang anzeigen 1652309
P.S. Gewinde/Maße sind natürlich französisch.
Vielleicht meinst du diesen Beitrag von @Knobi ? Aber gezeigt wird das Richten dort nicht.Hinweis für den neuen Besitzer: Den Rahmen kann man doch bestimmt noch richten. Irgendwo gab es doch hier mal einen Thread oder Beitrag wo jemand das mit relativ einfachen Mitteln gemacht hat.
Mir ist dieser schöne französische Rahmen leider zu klein.