• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
verkaufe rahmen mit spraydosenlack, ohne gabel,
125mm, ita, nach den muffen bestimmt ein de rosa :D
10€ abholpreis in köln, versand zzgl 25€

_20250720_205037.JPG
DSC_1661.JPG
DSC_1666.JPG
DSC_1665.JPG
DSC_1658.JPG
DSC_1657.JPG
DSC_1662.JPG
DSC_1663.JPG

Anhang anzeigen 1650282
Auch anderes zivile Nutzung wie hier als Bushaltestelle, entworfen und gebaut von Architekturstudierenden der TU Braunschweig, sind da eine Möglichkeit.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht - aber angesichts solcher modern-abstrakten Konstruktionen dreht sich mir jegliches Gedärm herum.
Verschandelt einfach nur die Landschaft.

hast du zufällig dort einen lehrauftrag?
Ich bin dort an der Uni im Department Architektur aber nicht an dem Institut welches dieses Objekt mit Erstsemesterstudenten gemacht hat. Ob das nun wirklich schön oder nicht ist spielt hier auch wirklich nicht die Rolle, es ist als Bushaltestelle auch sicher nicht besonders praktisch. Wobei es bei dieser, und eigentlich fast aller Arbeiten dieses Instituts für Architekturbezogene Kunst geht, ist wie aus einen Abfallprodukt (Canyon wollte diese „Last Season“-Rahmen verschrotten) etwas Neues gemacht werden kann und wie man konkret aus einer Menge solcher Rahmen ein größeres Raumtragwerk entwickelt. Ich denke das ist als pädagogische Übung durchaus gelungen.

Zurück