Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemessen daran hat er es allerdings schon rel. weit wieder an die Spitze ran geschafft.Jonas Vingegaard ist 2024 im Frühjahr schwer gestürzt und meine These dazu ist:
Alle, die mit schweren Verletzungen wie Pneumothorax und Ähnlichem an der Lunge/Brustraum zu tun hatten, kommen nie wieder komplett auf das Niveau davor.
Siehe auch Froome oder Bernal.
Mag vereinzelt stimmen, aber so tragisch ist ein Pneu normalerweise nicht. Kommt natürlich auf die Größe der Verletzung an und wieviel vernarbt.Jonas Vingegaard ist 2024 im Frühjahr schwer gestürzt und meine These dazu ist:
Alle, die mit schweren Verletzungen wie Pneumothorax und Ähnlichem an der Lunge/Brustraum zu tun hatten, kommen nie wieder komplett auf das Niveau davor.
Siehe auch Froome oder Bernal.
Entgegen dem Trend lehne ich mich mal aus dem Fenster:
Tadej lässt Jonas zwar nur 30 Sekunden hinter sich, fährt ab Freitag aber wieder in Gelb!=)
Die muss du später alle auf einer Sondermülldeponie begraben.Ach geht das wieder los? Die sind doch alle zugedröhnt bis unter die Haarspitzen.
Außer Vinge, der scheint sauber zu sein.![]()
Dann war seine (Vinge) eigene Aussage anfangs der Tour, er befände sich in der Form seines Lebens, entweder Nebelwerfen, im Bewusstsein dass dem nicht so ist oder seine Daten der bisherigen Saison waren tatsächlich besser als je zuvor. Da sie bei Visma wohl auf/mit hohen wissenschaftlichen Standards arbeiten, gehe ich davon aus, dass Vinges Form zum Tourstart gut bekannt und kein Überraschungs-Ei war.Man sieht tatsächlich nicht nur einen starken Pogacar, sondern vor allem auch einen Vingegaard der weit von seiner Form 2022 und 2023 entfernt ist.
Ich glaube schon, kann mir nicht vorstellen dass man nach einem Sturz mit ordentlich Blessuren halbwegs gute Leistung abrufen kann.
Aber wir werden morgen sehen. Schön wäre es wenn er weniger als 2min kassiert dann bleibt es noch ein bisschen spannend
Nein, ist immer noch bei Remco.Immerhin Lipowitz morgen im weißen Trikot
ehrlich, nicht wirklich, siehe vuelta letztes Jahr. im ITT sicher, bei Klassikern sicher evtl. auch, aber wenn es länger den Berg nauf geht, hat er nicht wirklich eine Chance. Müsstest du aber eigentlich wissen, zu viele Muskeln an den falschen Stellen sind ungünstig fürs schnelle radeln.Vergessen hier irgendwie alle das Remco schwer gestürzt war und mit einigen Monaten Trainingsrückstand unterwegs ist ?
Ein Vergleich zwischen Remco und Lipowitz macht unter den Umständen keinen Sinn.
Das ist wie wenn man den gestürzten Pogi mit Trainingsrückstand zu einem gesunden Vingegard 2023 vergleicht.
Das spiegelt nicht das tatsächliche Kräfteverhältnis wieder.
Ein völlig gesunder Evenepoel ohne Trainingsrückstand ist immernoch stärker als Lipowitz
Wenn sie bekannt war, waren es offensichtlich nebelkerzen. Denn schwächer als früher ist er offensichtlich. Wenn lipo ne minute früher angegriffen hätte, hätte er vingegaard wohl noch eingeholt. Das ist definitiv nicht der 2023er vingegaardDann war seine (Vinge) eigene Aussage anfangs der Tour, er befände sich in der Form seines Lebens, entweder Nebelwerfen, im Bewusstsein dass dem nicht so ist oder seine Daten der bisherigen Saison waren tatsächlich besser als je zuvor. Da sie bei Visma wohl auf/mit hohen wissenschaftlichen Standards arbeiten, gehe ich davon aus, dass Vinges Form zum Tourstart gut bekannt und kein Überraschungs-Ei war.
Aldag arbeitet im Interview äußerst hart daran, seinen Status als Unsympathieträger endgültig zu zementieren.
Si tacuisses, philosophus mansisses.