• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Im urlaubsbedingten Funkloch eben den Faden hier quer gelesen. Da beschweren sich ernsthaft einige, wie langweilig die Tour ist. Aus meiner Perspektive - insgesamt vielleicht 5 Liveminuten seit Samstag, ruckelnden Zusammenfassungen mit 340px und bisschen Instagram und X - entgeht mir gerade offenbar die TdF meines Lebens. 😅

Buchmann Emanuel hatten die KT Memes gar nicht auf dem Schirm heute

1752757033069.png

ja im Podcast haben die das auch schön und nachvollziehbar vorgerechnet.
Bin dennoch gespannt, was die Fahrer dann wirklich nehmen.
Rennrad mit Auflieger?! :-O Oder TT Bike mit leichten Laufrädern? :-O

In der Beispielrechnung wird ja der cdA des TT Fahrers rel. niedrig angenommen (auf Remco Niveau) und die RR Position rel. konservativ (da würde zB Remco eher deutlich drunter liegen).

Nachteil des TT Bikes bergauf könnte auch sein, dass die Position ja nicht dafür gebaut ist auf den Basislenker optimiert ist und ich schon denke, dass man am RR Lenker bissl besser greifen und pushen kann.

Könnte mir auch vorstellen, dass das etwas individuell ausfallen könnte. Bei 26s Diff die da vorgerechnet werden könnte man ja auch fast nen Radwechsel in Kauf nehmen.

Da wird im Vorfeld bestimmt scharf gerechnet und kalkuliert.

Eben eine Kuh im Bild als Naß nach Hautacam hoch um 10 Uhr, dann fast zeitgleiches Umschwenken auf zwei beleibte Frauen: "Eine Kuh und eine Schwester dazu!" :eek: Hat er aber bestimmt nicht so gemeint;)

Zurück