Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird sehr wahrscheinlich später gegen die V5RS Möhre tauschen.Pogacar nach Hautacam auf der Aero Möhre....schau an.
Auf SRF2, seit 15:00 Uhr.Hab grad nachgeschaut. Aber SRF überträgt (jedenfalls heute) auf keinem der 3 Sender die Tour oder?
Pogacar nach Hautacam auf der Aero Möhre....schau an.
ja im Podcast haben die das auch schön und nachvollziehbar vorgerechnet.liest du hier.
Die Kommentare sind noch besser, ich habe da förmlich die Stimme von ihm vor Augen
Klar einige werden mit dem normalen renner fahren, bei denen ist es dann aber auch wurscht wo die ins ziel kommenja im Podcast haben die das auch schön und nachvollziehbar vorgerechnet.
Bin dennoch gespannt, was die Fahrer dann wirklich nehmen.
Rennrad mit Auflieger?! :-O Oder TT Bike mit leichten Laufrädern? :-Oja im Podcast haben die das auch schön und nachvollziehbar vorgerechnet.
Bin dennoch gespannt, was die Fahrer dann wirklich nehmen.
Das hier fand ich auch nicht schlecht.
Marvel bringt nächstes Jahr dann Shimanoman in die KinosDas hier fand ich auch nicht schlecht.
https://www.instagram.com/reel/DMNQzQbNWMa/?igsh=MXQzbGxqbms0ejY1cQ==
Nee, erzähl mal.Wusstet ihr, dass Roglic früher Skispringer war?