Hey, hey meine Lieben =)
vielleicht erinnert ihr euch an die Veranstaltung RDCRextrem Veranstaltung - die ich vor 3 Wochen gefahren bin - (wurde mir gerade zugespielt) eine Beschreibung (ab 1:13):
Hier mein Rückblick -voller Fokus Beine Race ready zu machen
Mo: 2h mit 4* 5 30|30
Di: 4h pendeln
Mi: 4h pendeln mit 4*40|30|20 Allout
Do: -
Fr: 1,5h Vorbelastung
Sa: Kelheim
So: Kelheim
Was soll ich zu Kelheim sagen - einfach nur mega toll, ich glaub es gibt kein cooleres Rennen als Kelheim

Wetter war phantastisch - Team war phantastisch - ein super geballer; jede Runde hat je nach Gruppe einen komplett eigen Charakter: eine Runde mit so 5 "Elite Herren" (Himmel Herr Gott: ich wechsele sofort am Hinterrad des Vordermanns aus der "Führung" - da ich (bei 55 in der Ebene) ohne ihn beim Wechsel nie wieder in die Gruppe reinkommen würde

) - eine Runde in dem ich drei starke Mädels am Berg getroffen habe, und wir in der Ebene im beglischen Kreisel Tempo gemacht haben - aber auch eine Runde, in dem es niemand gab - und ich sie im TT Modus gefahren bin -abwechslungsreich - einfach ein Spass.
Hier die Übersicht:
Sportlich gesehen - bin ich mit meine gefahrenen Werten recht nahe an den Daten vom letzten Jahr dran - leider 2kg schwerer - also insgesamt stellen wir dieses Jahr Stagnation in der Leistungsentwicklung fest. Ist nach diesem Krankheitsgeprägten Frühjahr nicht überraschend.
Platzierung:
Vorgeschichte, wir haben zwei Teams aus Bamberg gemeldet, ein Master Team und ein Mixed Team; wir haben uns eine Podiumsplatzierung beim Master Teams ausgemalt und es daher stärker besetzt als das Mixed Team; Master-Team P4 und wir P14.
Am Ende wurde es bei uns noch super spannend: am Ende wird es jedes Jahr ein pokern, macht es noch Sinn jemanden auf die Strecke zu schicken; ich hatte am Vormittag eine "außerplanmäßige" 28er Runde (die mit den Elite-Herren), sodass wir rechnerisch -sofern jeder 30min für eine Runde braucht -wir nochmal um 13:30 jemanden auf sie Strecke schicken können.
Nun hatten wir im Team Herrn J. und Frau A. die verlässlich sub 30 (28/29min) gefahren sind, der Rest des Teams eher eher 30-31min. Die beiden anderen Herren, wollten nicht mehr auf die Strecke. Sodass ich also Punkt 13Uhr auf die Strecke gegangen bin und leider erst 13:30:20 -in die Wechselzone kam....A. wollte gerade die Wechselzone verlassen - als sie mich entdeckte, und wir doch noch den Staffelstab übergeben konnten...dann begann das bangen: wieviele Leute sind überhaupt noch auf der Strecke -findet sie jemand.....am zweiten Hügel wird sie von einem Herren der Gaimersheimer eingeholt, er: "
ich fahr für dich - wir machen das, du kommst pünktlich ins Ziel - gib mir Bescheid wenn es zu schnell wird". A. kommt um 13:59:20 ins Ziel

14. Platz
@Facette ach Mist, dass man nicht einmal im Sommer verschont bleibt von dem Krankheitsmist :-/ Gute Besserung
@Teutone alles alles Liebe und gute Besserung