captain hook
Aktives Mitglied
Was sagt Migels? Hat er noch ne Chance auf Top10?Bei Jeopardy wäre die passende Antwort: "Buchmann, wo ist Buchmann?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt Migels? Hat er noch ne Chance auf Top10?Bei Jeopardy wäre die passende Antwort: "Buchmann, wo ist Buchmann?"
Scheint ein Fehler zu sein. Offizielle TDF Seite zeigt ihn im PelotonBuchmann wird bei PCS auch im Gruppetto gelistet…![]()
Haben das alle immer gesagt? Oder überhaupt jemand?warten wir mal ab wies weiter geht, aber: Ich habe nie verstanden wieso hier immer alle gesagt haben, dass UAE das viel stärkere Team am Start hat. Auf Einzelfahrer-Basis vlt., aber "Team" ist halt was anderes. Und da sind Visma und Grischa unerreicht![]()
Von Campenaerts abgeschaut?Jonas ist richtig ready, mit seinem pinken Nasenpflaster![]()
War immer mein Eindruck, dass zumindest der Großteil hier der Meinung ist, UAE hätte die stärkere Mannschaft bei der Tour.Haben das alle immer gesagt?
Er wird zumindest eine bessere Platzierung erreichen als seine Startnummer (161).Was sagt Migels? Hat er noch ne Chance auf Top10?
Die Leute vorne werden natürlich warten sobald hinten die Favoriten unter sich sind. Vielleicht kriegen ja Vinge und Matteo den Pogi etwas mürbe wie seinerzeit Roglic und Vinge auf dem Galibier (?) (war es Galibier wo sie ihn abwechselnd attackiert haben und Wout später gewartet hat?Uae könnte alle fahren lassen und muss nicht mal die Gruppe einholen wenn sie schlau sind so nutzt visma die vorderen Leute nicht
nur 283 TSS? Das hat er davon, wenn er seine FTP da so hoch einstellt.Hatten wir das schon?
Anhang anzeigen 1647138
(Quelle: https://velo.outsideonline.com/road...watts-unpacking-an-epic-tour-de-france-escape)
Glaube migels hat keine besondere buchmann affinität. Ist eher Florian NassWas sagt Migels? Hat er noch ne Chance auf Top10?
Nicht mehr. Jetzt Lipo.Ist eher Florian Nass
Heart Rate: Endlich mal eine Statistik, wo ich mithalten kannHatten wir das schon?
Anhang anzeigen 1647138
(Quelle: https://velo.outsideonline.com/road...watts-unpacking-an-epic-tour-de-france-escape)
Kann Healy ihnen nicht komplett egal sein? Wenn er jetzt nicht Gelb mit 20 Minuten Vorsprung holt, sollten das alle ziemlich entspannt sehen (?).Visma muss ja auch auf Ben Healy schauen. Der ist ja auch nur etwas mehr als 2,5 Minuten hinter Vinge und 3 Minuten hinter Remco. Da hätte ich als Pogacar nicht viel mehr Puls als Vinge.
Immer besser als früher und inzwischen theoretisch mal auf einem Niveau, mehr würde ich jetzt nicht sagen.War immer mein Eindruck, dass zumindest der Großteil hier der Meinung ist, UAE hätte die stärkere Mannschaft bei der Tour.
Taktik wohl die komplette tour so hart wie möglich machen und im berlaufe der tour auf nen einbruch von pogi rechnen irgendwann und sei es auf den letzten EtappenWas war bei dieser Tour denn bis jetzt die so gute Visma-Taktik? Das Rennen hart machen und dann am Ende doch nicht angreifen, sondern das Finale jeweils für Pogacar vorbereiten. Yates mit fast 25 Minuten Vorsprung und Campenaerts interessieren doch UAE nicht, sofern Vingegaard nie attackiert.
So war es zumindest als Vingegaard ihn geschlagen hat. Am Ende sind wir schlauer. Vielleicht lachen die sich intern ins Fäustchen, dass sich Poggi regelmäßig zum Sprinten animieren lässt und zählen fleißig die Körner. Das suboptimale TT bei Jumbo kann aber irgendwie keine Absicht gewesen sein, oder? hmmmmm. Ach, egal, wir werden sehen. Unterhaltsam ist es auf jeden Fall.Taktik wohl die komplette tour so hart wie möglich machen und im berlaufe der tour auf nen einbruch von pogi rechnen irgendwann und sei es auf den letzten Etappen
Hab ich auch gedacht.Was war bei dieser Tour denn bis jetzt die so gute Visma-Taktik? Das Rennen hart machen und dann am Ende doch nicht angreifen, sondern das Finale jeweils für Pogacar vorbereiten. Yates mit fast 25 Minuten Vorsprung und Campenaerts interessieren doch UAE nicht, sofern Vingegaard nie attackiert.
Ja absolut, im Track ist das noch eine andere Nummer bei einigen, echt irre - und viele eher prekär aber mit Liebe zum SportKommt drauf an. Harrie Lavreysen wurde schon 16 mal Weltmeister. U.a. 2024 in 3 verschiedenen disziplinen. Im selben jahr in den 3 disziplinen auch je olympiasieger und Europameister
Ist wieder im Peloton zurück. Kurze SchwächephaseKonnte jetzt erst einschalten, warum ist Sivakov nicht im Peloton?
Defekt?