• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Hatten wir das schon?

1752494947751.png

(Quelle: https://velo.outsideonline.com/road...watts-unpacking-an-epic-tour-de-france-escape)

Visma muss ja auch auf Ben Healy schauen. Der ist ja auch nur etwas mehr als 2,5 Minuten hinter Vinge und 3 Minuten hinter Remco. Da hätte ich als Pogacar nicht viel mehr Puls als Vinge.

warten wir mal ab wies weiter geht, aber: Ich habe nie verstanden wieso hier immer alle gesagt haben, dass UAE das viel stärkere Team am Start hat. Auf Einzelfahrer-Basis vlt., aber "Team" ist halt was anderes. Und da sind Visma und Grischa unerreicht🤷🏼‍♂️
Haben das alle immer gesagt? Oder überhaupt jemand? 🤔 Ich finde auf dem Papier beide Teams sehr stark, aber ohne Almeida und mit Schwächen bei den anderen sieht UAE gerade nicht gut aus.
Jonas ist richtig ready, mit seinem pinken Nasenpflaster😍😂
Von Campenaerts abgeschaut? 😄 Geht ja ab wie bei den Fußballern vor 25 Jahren. Fehlt nur noch, dass Jonas bald mit dem Aero-Eimer fährt.

Uae könnte alle fahren lassen und muss nicht mal die Gruppe einholen wenn sie schlau sind so nutzt visma die vorderen Leute nicht
Die Leute vorne werden natürlich warten sobald hinten die Favoriten unter sich sind. Vielleicht kriegen ja Vinge und Matteo den Pogi etwas mürbe wie seinerzeit Roglic und Vinge auf dem Galibier (?) (war es Galibier wo sie ihn abwechselnd attackiert haben und Wout später gewartet hat? 🤔 )

Was war bei dieser Tour denn bis jetzt die so gute Visma-Taktik? Das Rennen hart machen und dann am Ende doch nicht angreifen, sondern das Finale jeweils für Pogacar vorbereiten. Yates mit fast 25 Minuten Vorsprung und Campenaerts interessieren doch UAE nicht, sofern Vingegaard nie attackiert.

Heart Rate: Endlich mal eine Statistik, wo ich mithalten kann 😄 das sehe ich bei Profis auch quasi nie in der Form. Jetzt darf er hier im Hochpulser-Thread schreiben.
Visma muss ja auch auf Ben Healy schauen. Der ist ja auch nur etwas mehr als 2,5 Minuten hinter Vinge und 3 Minuten hinter Remco. Da hätte ich als Pogacar nicht viel mehr Puls als Vinge.
Kann Healy ihnen nicht komplett egal sein? Wenn er jetzt nicht Gelb mit 20 Minuten Vorsprung holt, sollten das alle ziemlich entspannt sehen (?).
War immer mein Eindruck, dass zumindest der Großteil hier der Meinung ist, UAE hätte die stärkere Mannschaft bei der Tour.
Immer besser als früher und inzwischen theoretisch mal auf einem Niveau, mehr würde ich jetzt nicht sagen.

Was war bei dieser Tour denn bis jetzt die so gute Visma-Taktik? Das Rennen hart machen und dann am Ende doch nicht angreifen, sondern das Finale jeweils für Pogacar vorbereiten. Yates mit fast 25 Minuten Vorsprung und Campenaerts interessieren doch UAE nicht, sofern Vingegaard nie attackiert.
Taktik wohl die komplette tour so hart wie möglich machen und im berlaufe der tour auf nen einbruch von pogi rechnen irgendwann und sei es auf den letzten Etappen

Taktik wohl die komplette tour so hart wie möglich machen und im berlaufe der tour auf nen einbruch von pogi rechnen irgendwann und sei es auf den letzten Etappen
So war es zumindest als Vingegaard ihn geschlagen hat. Am Ende sind wir schlauer. Vielleicht lachen die sich intern ins Fäustchen, dass sich Poggi regelmäßig zum Sprinten animieren lässt und zählen fleißig die Körner. Das suboptimale TT bei Jumbo kann aber irgendwie keine Absicht gewesen sein, oder? hmmmmm. Ach, egal, wir werden sehen. Unterhaltsam ist es auf jeden Fall.

Hab ich auch gedacht.
Im Prinzip läuft es nur für Roglic gut heute.
Der macht heute alle platt und straft seine Kritiker ab. 💪🏻 (man wird ja wohl noch träumen dürfen)😊

Zurück