• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Adam Yates muss jetzt schon für Pogacar Tempo fahren. In den letzten Anstiegen ist Pogacar isoliert.
Die Vismataktik scheint aufzugehen.

Das ist ein ganz normaler Start für so eine Etappe. Mit Visma Taktik hat das wenig zu tun und ob die in ein paar Stunden überhaupt besser da stehen als UAE, wird man dann sehen.

Adam Yates muss jetzt schon für Pogacar Tempo fahren. In den letzten Anstiegen ist Pogacar isoliert.
warten wir mal ab wies weiter geht, aber: Ich habe nie verstanden wieso hier immer alle gesagt haben, dass UAE das viel stärkere Team am Start hat. Auf Einzelfahrer-Basis vlt., aber "Team" ist halt was anderes. Und da sind Visma und Grischa unerreicht🤷🏼‍♂️

Ja. Und Campenaerts haben sie nach vorne geschickt. Ich bin zwar von Van Aert ausgegangen, aber Victor ist natürlich auch eine Maschine im flachen 🥳

unter anderem, ja... Weil WM erwähnt wurde, gibt glaube ich in Summe zur Zeit keinen der mehr WM Trikots als er hatte (und soviele verschiedene)
Kommt drauf an. Harrie Lavreysen wurde schon 16 mal Weltmeister. U.a. 2024 in 3 verschiedenen disziplinen. Im selben jahr in den 3 disziplinen auch je olympiasieger und Europameister

Ja. Und Campenaerts haben sie nach vorne geschickt. Ich bin zwar von Van Aert ausgegangen, aber Victor ist natürlich auch eine Maschine im flachen 🥳
Simon Yates laut Einblendung eben auch💥🔥

Jonas ist richtig ready, mit seinem pinken Nasenpflaster😍😂

IMG_3336.jpeg

Wie kann man UAE das Team absprechen? Visma steht imo nicht besser da, mit Ausnahme dem DNF von Almeida gestern.

Almeida // Jorgensen

ansonsten ist das Team immer noch besser aufgestellt in Summe. Einen Kuss hat Stand jetzt keinen Mehrwert, ebenso wie Affini. Was S.Yates bringen kann nach dem Giro ist die Frage...

Heute Sivakov mit Problemen, kann man vermuten ob Form oder Krankheit.

Einfach mal abwarten

Das ist ein ganz normaler Start für so eine Etappe. Mit Visma Taktik hat das wenig zu tun und ob die in ein paar Stunden überhaupt besser da stehen als UAE, wird man dann sehen.
Nö.....das ist heute bei dem Profil kein normaler Start. Hat Robert doch eben auch gesagt...der ganze Tannenbaum brennt jetzt lichterloh!! ,-)

Ja mal abwarten wie sich das noch entwickelt. Und auch wenn alle Helfer von UAE aufgeraucht sein sollten, hat das bei Pogacar ja noch nicht viel zu sagen.

Zurück