ennio_99
Aktives Mitglied
nun auch auf RSN - Schade, für G.Zimmermann der "Held" und Krieger"


https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_142373.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun auch auf RSN - Schade, für G.Zimmermann der "Held" und Krieger"
Wenn das mit den Gehältern stimmen sollte, ist schon krass, was ein Roglic im Vergleich zu einem schlechter bezahlten Vingegaard oder Van der Poel für sein Geld leistet. Versteht mich nicht falsch, ich würde es feiern, wenn er nochmal was reißt, aber das Gehaltsgefüge ist da schon etwas verschoben.
Naja gut für ihn. Hat wohl die Situation von RBBH gut ausgenutzt![]()
Ich würde sagen nicht ganz richtig. Van der Poel hat die WM gewonnen, ja, aber der größe Bang findet im CX statt, das ist fernab normaler Aufmerksamkeit.Ich bin vermutlich älter als du; du kannst du dir deine herablassenden Kommentare sparen.
Ich habe lediglich eine wertfreie Feststellung getätigt, dass Roglic gut verhandelt hat, wenn er mehr als der offensichtlich deutlich strahlkräftigere, werbewirksamere und erfolgreichere Kollege Van der Poel verdient.
Genau, deswegen verdient ein van der Poel angeblich weniger. Einfach mal die Beiträge lesen, als im Reflex zu antworten.
Dafür zahlen sie ihm aber zu viel, also kein guter Deal für RBBH, wie ich finde. Die Vuelta ist auch vom Werbewert her nicht vergleichbar mit der Tour. Und es ist ja so, dass er bei der Tour nicht nur nicht um den Sieg fahren kann, sondern dass er kaum zu sehen ist bislang. Vielleicht ändert sich das ja noch.Bin da schon eher bei Stefanolo. Glaube schon das der Führung bei Red-Bull/Bora bewusst war, das der Toursieg eigentlich unmöglich für Roglic ist. Da hätte schon viel zusammenkommen müssen (Vingegaard und Pogacar z.B. durch Sturz raus). Dann ist da immer noch Remco mindestens auf Augenhöhe mit ihm, eher stärker.
Ich war 2009 da. Da konnte man am Renntag noch mit dem Rad hoch.Wir planen ein nächsten Dienstag die Ventoux Etappe anzuschauen? Weiß jemand wie lange man mit dem Rad rauf fahren darf? und hat jemand einen Tipp/ eine Empfehlung wo(entlang des Anstiegs) man am besten zuschauen kann/soll?
Im Wald ist es zudem etwas schattiger und man ist der Sonne nicht so direkt ausgesetzt.Wir planen ein nächsten Dienstag die Ventoux Etappe anzuschauen? Weiß jemand wie lange man mit dem Rad rauf fahren darf? und hat jemand einen Tipp/ eine Empfehlung wo(entlang des Anstiegs) man am besten zuschauen kann/soll?
Remco ist über 3 Jahre jünger als Vingegaard, jetzt stellt sich natürlich die Frage ob ersterer mittelfristig an die Stärke von letzterem herankommt. Dafür muss aber RB massiv aufrüsten, aktuell ist Visma erheblich stärker als RB.Die Tour wird die nächsten Paar Jahre hinaus auch nur von einem der zwei Top-Fahrer gewonnen werden (wobei einer davon da sogar ein Wackelkandidat ist...), falls sie verletzungsfrei bleiben - das war denke ich auch dem Team bewußt als sie ihn kauften... In dem Sinne rechnet sich kein Vertrag, egal mit wem (der zu haben ist).
Absolut, noch dazu bin ich mir bei Vingegaard nicht zu 100% sicher ob der in 1- 2 Jahren überhaupt noch fährt... Vertrag geht ja noch bis 2028, aber wer weissRemco ist über 3 Jahre jünger als Vingegaard, jetzt stellt sich natürlich die Frage ob ersterer mittelfristig an die Stärke von letzterem herankommt. Dafür muss aber RB massiv aufrüsten, aktuell ist Visma erheblich stärker als RB.
Das ist ein bischen zu einfach. Redbull ist ein international agierendes Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 11Milliarden €. Die schauen mit Sicherheit genau auf die Zahlen und monitoren ihre Marketingmaßnahmen. Kannst du die Effekte in Spanien nach dem Vuelte-Sieg oder die Einnahmen durch die osteuropäischen Fans beziffern? Zumal die Spendings im Radsport eher gering sind.Dafür zahlen sie ihm aber zu viel, also kein guter Deal für RBBH, wie ich finde. Die Vuelta ist auch vom Werbewert her nicht vergleichbar mit der Tour. Und es ist ja so, dass er bei der Tour nicht nur nicht um den Sieg fahren kann, sondern dass er kaum zu sehen ist bislang. Vielleicht ändert sich das ja noch.
War die richtige Entscheidung. Verdacht auf Gehirnerschütterung läßt dann keine Diskussion zu. Ich finde es auch gut, wenn ein Teamarzt die Freigabe verweigert, ein tapferer aber wackeliger Georg im Feld muß nicht sein.
Jein. 2022 hat er keine Grand Tour gewonnen. Ansonsten stimme ich Deinem Beitrag zu.Wobei der hate gegen roglic teilweise auch etwas viel ist. Klar hat er oft underperformed oder ist sogar rausgeflogen, aber er hat auch von 2019 bis 2024 jedes Jahr eine grand tour gewonnen.
Absolut, Bastille-Tag, da wird Alarmstufe rot sein bei den Franzosen!Marijn van den Berg ist leider auch raus.
Ps: Heute ist ja der 14. Juli und wir sehen hoffentlich viele Franzosen in der Ausreißergruppe![]()
das ist noch ein neuer helm, welcher aktuell wohl noch nicht erhaeltlich ist ... Zeitfahrhelm das gleicheWelchen Helm fährt das Team UAE bei dieser Tour? Der Trenta 3K ist es nicht, der sieht von der Seite anderst aus. Bei MET konnte ich auch nichts zu dem Helm finden.
Trenta ist anscheinend ein Prototyp meine ich gelesen zu haben, der andere ist der mantaWelchen Helm fährt das Team UAE bei dieser Tour? Der Trenta 3K ist es nicht, der sieht von der Seite anderst aus. Bei MET konnte ich auch nichts zu dem Helm finden.
Naja, Sieg bei der Algarve-Rundfahrt und 2. bei der Dauphine würde ich schon ne ganze Ecke höher bewerten als einen Sieg bei der Katalonien-Rundfahrt.Vinge hat 2025 nicht viel mehr gerissen als Roglic bisher. Oder hab ich was verpasst?