rennradler1
MTB Fahrer
Was geht bei Van Aert? Das war ja total seltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wann ist das denn? Und Ben Healy ist es auch nicht...
Was verschenkt Yates da vorne seine Körner? (der weiß nach der Etappe selber nicht warum er da rum fährt)Was daran komisch? Um Almeida (und alle anderen UAE Helfer) breit zu fahren hat es scheinbar schon mal gereicht, wenn auch nur ein paar Sekunden![]()
Er hat seinen Motor abgebrannt und war dann platt.Was geht bei Van Aert? Das war ja total seltsam.
Innerhalb von 10 Minuten?Er hat seinen Motor abgebrannt und war dann platt.
Die Erwartungen an ihm sind 2022, wir haben aber 2025.
Nach der Nummer hätte ich auch keinen Bock mehr gehabt.Er hat seinen Motor abgebrannt und war dann platt.
Die Erwartungen an ihm sind 2022, wir haben aber 2025.
Auf der 2 oder 3 Etappen war er nach 500m an der Spitze platt ...Innerhalb von 10 Minuten?![]()
Wachablösung.Wo hat Roglic seit Katalonien eigentlich seinen Punch verloren - da geht ja gar nichts mehr.
Mal hören später, was heute das Problem war.
Ja da hat er wie lange bei del Toro am Rad gehangen?
Der war krank und hatte dieses Jahr nie eine überragende Form, Klassiker waren okay und beim Giro hat er eine Etappe abgeräumt.Innerhalb von 10 Minuten?![]()
Das man mit solchen Abgesängen vorsichtig sein sollte, hat der Radsport schon oft bewiesen.Ah, die Abgesänge gehen schon wieder los.
Ach, das wieder. Dann sollen doch zukünftig einfach alle am Rad des Vordermanns hängen bleiben. Kann man gut Etappen abstauben, hab ich gehört.Ja da hat er wie lange bei del Toro am Rad gehangen?
Aus meiner Sicht hast du Campenaerts vergessen - war auf der Etappe 4 Sau stark.Das man solchen Abgesängen vorsichtig sein sollte, hat der Radsport schon oft bewiesen.
Allerdings steckt in diesen Aussagen (meiner Meinung nach) auch eine Menge Wahrheit.
Zumindest wenn man sich auf den aktuellen Stand bezieht.
- von WvA kommt leider nicht mehr viel...
- was bitte wollte S. Yates heute in der Spitzengruppe und warum hat er am Ende nicht durchgezogen (oder ist er aktuell wirklich so außer Form?)
Bis auf Jorgensen überzeugt mich bis jetzt tatsächlich niemand bei TVL.
Da muss noch einiges passieren, wenn man Pogi Zeit abnehmen möchte.
Bei Roglic scheint jetzt schon die Luft raus zu sein und die Berge kommen erst noch.
Ich freue mich ebenfalls auf die Duelle in den Top 10, aber wo ein Vauquelin und Lipowitz aktuell überraschen enttäuschen halt andere.
Und was die Taktiken einiger Teams betrifft, bin ich als Leihe auch etwas verwirrt, aber das ist ja nicht verboten.
Wachablösung.
Inoffiziell sollte man Lipowitz nun zum Kapitän machen.
Ist das eigentlich ein Rekord?Der Anfang vom Ende, drei Trikots in einem Tag verloren ))))
Das ist Alex Baudin! (aktuelle Tour) Healy hat die Nr. 31.Von wann ist das denn? Und Ben Healy ist es auch nicht...![]()
Das ist doch nicht das aktuelle Trikot? Das hat dicke, schwarze Nähte.Das ist Alex Baudin! (Healy hat die Nr. 31)
Was hast du unter den Birkenstocks montiert ?Stellvertretend für uns Sofahelden hab ich eben mal die Mûr de Bretagne von morgen für uns unter die Räder genommen. Bei 28 Zähnen vorne und 22 hinten gehts da nur stehend hoch. 8:45 hab ich für das Segment gebraucht. Daran wird pogi sich messen müssen. Zur ehrenrettung der Profis sei aber gesagt, dass die da mit Schwung reinfahren und ich stehend starten musste. Das gibt denen so etwa 4-5 Minuten Vorsprung, grob geschätzt. Anhang anzeigen 1645416
Ist das ein reelles Zitat? Das ist doch schon ein Schritt in die Richtung von Lipo. Das klang die letzten Tage doch noch anders, oder?"Es hat sich nichts geändert. Wir haben immer gesagt: Florian ist an der Seite von Primoz. Das war ja mit Bedacht gewählt, unser Statement, nicht zu sagen, er ist der Helfer oder der letzte Mann, oder sonstwas, sondern er fährt die Tour an der Seite von Primoz", erklärte der 56-Jährige vor dem Etappenstart (heute)