Ich habe ein neues Spielzeug (wer bei der FDG dabei war, weiß Bescheid). Das werde ich hier die Tage auch vorstellen. Allerdings muss jetzt (mindestens) ein Rad gehen dafür. Ich habe immer noch das Eddy Merckx MX Leader bei mir rumstehen und es jetzt auch vorhin nochmal in die Kleinanzeigen gesetzt. Ich rufe dort für einen völlig unrealistischen Preis von 1250€VB für das Komplettrad auf inkl. zwei Laufradsätzen. Der Rahmen passt mir und müsste die Maße RH:58(c-t), OR

57c-c) haben. Die Kettenblätter der Kurbel sind inzwischen durch Originale ersetzt worden. Sobald ich daheim bin, nehme ich nochmal aktuelle Bilder auf (und messe nochmal exakt nach). Die
Reifen sind irgendwie 2 1/2 Jahre oder so alt, ich weiß das nicht genau. Den Lenker habe ich neu aus der Folie genommen, als ich das Rad für mich fahrfertig gemacht habe. Der alte war mir zu gammelig. Die Bremsklötze sind auch nagelneu. Das Rad wurde nach der Durchsicht und Aufbereitung nicht viel gefahren.
Ich würde das Komplettrad inklusive beider Laufradsätze hier für 1000€ anbieten.
Ich kann transparent Kommunizieren, dass ich 850€ vor drei (?) Jahren dafür bezahlt habe, für grob 60€ entsprechenden einen neuen Lenker (New in Tüte), für 100€ (?)
Reifen, für 100€ den Laufradsatz, für locker 50€ weitere Verschleißmaterialen und meiner Erinnerung nach auch noch die Dura Ace 7400 Sattelstütze dazu gekauft habe. Das ergibt in Summe im Falle eines Gesamtverkaufes einen verdammt schlechten Deal. Ach so, Dua Ace 7400 Hakenpedale in einem sehr, sehr patinierten Zustand lege ich auch noch dazu. Die sind super vom technischen Zustand, einfach nur optisch echt abgeranzt. Ich bin die schmerzbefreit gefahren entsprechend.
Da ich in der Vergangenheit schon keinen Erfolg damit hatte, das Rad komplett zu verkaufen:
Ich biete einen
Einzelverkauf folgender Teile an:
- Rahmen (450€)
- Gipiemme Tecno Laufradsatz ink. der Reifen (150€)
- DA 74XX Gruppe komplett inkl. Laufradsatz (550€)
Im Falle eines Einzelverkaufs würden allerdings der Vorbau, Lenker und
Sattel bei mir bleiben.
Hinter allem steht ein
großes VB. Das ist jetzt kein...wie steht es immer online....Notverkauf

....aber es soll schon weg. Also bei Interesse können wir das gerne ausdiskutieren....