Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann jemand eine Aluminium-Gabel für ein 26 Zoll Laufrad gebrauchen? Schaftlänge etwa 20 cm, Gewicht gut 550 g. 10 Euro plus Versand oder Abholung in Düsseldorf. Anhang anzeigen 1643587
Bei mir gibt es nicht nur schöne Teile, auch mal welche, die mit mir eine seeehhhr Länge Zeit verbracht haben. Funktionsfähig natürlich! Shimano Ultegra Teile
RD-6500 Schaltwerk
FD-6500 Umwerfer
BR-6500 Bremsen
Mit dabei
PD-M520 Pedalen
Kassette für 10 Fach
Schmutz und Dreck SD-2025
Falls noch gesucht.Ich habe heute einen Steuersatz montiert und daraufhin meine Teilekiste durchsucht. 4 habe ich gefunden, 3 sind noch da. 2 mit Nocken, eine ohneAnhang anzeigen 1642381
Verkaufe dieses schicke Cycle Hartman (RH61) aus den Niederlanden. Den Zustand usw. könnt Ihr auf den Fotos erkennen. Die Reifen, Schläuche, Kette und Züge sind neu. Festpreis 199€!!
Das Rennrad steht in Hagen (Westfalen) und müsste dort auch abgeholt werden. Oder aber der Käufer organisiert den Versand (oder Abholung durchs Forum…) selber.
BIETE
LRS mit Record Naben und GP4 Schlauchreifenfelgen. 27mm Challenge Schlauchies (Tufo Klebeband) bleiben drauf. Drehen gut, Rundlauf ist okay. Felgen bebremst aber noch mit ordentlich "Fleisch". Vorne 2 Speichen verbogen aber brauchbar wieder zentriert. Ventil vorne steht schräg. Angesichts der Mängel sag ich mal 80€ VB inkl. Versand?
BIETE
Laufrad Einzelkind. Vorderrad mit DA Bahnnabe und Wolber TX Profil Clincherfelge. Nabe dreht phänomenal, kann sie gern auch rausknipsen. Speichelöcher der Nabe für Messerspeichen vorbereitet. 50€ VB + Versand.
BIETE
Laufrad Einzelkind. Vorderrad mit DA Bahnnabe und Wolber TX Profil Clincherfelge. Nabe dreht phänomenal, kann sie gern auch rausknipsen. Speichelöcher der Nabe für Messerspeichen vorbereitet. 50€ VB + Versand.