cyclist_7000
Aktives Mitglied
"Jeder Tag, den wir leben, ist näher an unserem letzten"die tour kann man auf den ersten etappen nicht gewinnen, aber sehr wohl verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Jeder Tag, den wir leben, ist näher an unserem letzten"die tour kann man auf den ersten etappen nicht gewinnen, aber sehr wohl verlieren.
OK, ich gebe mich geschlagen.Denk dran, JCL hat's mehr mit Fronzösisch als mit Englisch, da ist noch viel mehr Phantasie drin.
Anhang anzeigen 1642920
"Was bisten Du fürn Idiot, was bist denn Du fürn Idiot? Schon in der Bibel steht geschrieben, das älteste Buch der Welt: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Und schweigend gingen sie auseinander."Voigte nie von Doping, als damaliger Fahrersprecher, etwas mitbekommen hat.
Niveau (Betonung auf die erste Silbe) kommt auch immer gut.Bidon oder Gesamtklassemännt
Ers sieht auch aus wie einer von den drei Musketieren.Französisch ist übrigens seine Muttersprache
Besser als Bengsch und Voigt als Muttesprachler!Schade eigentlich, ich mag Ihn.
............ ein Wunder dass er überhaupt so gut Deutsch kann.
Absolut, sein deutsch ist deutlich klarer als deren genuschel.Besser als Bengsch und Voigt als Muttesprachler!
die Tour zu kommentieren würde sich in seinem Palmares aber gut machen"an seine Limiten geführt"
Ich denke, JCL wird bei der Tour nicht kommentieren. Von daher besteht auch keine Gefahr, dass das Forum explodiert.
Weder wegen des Aufregens über Fremdwörter, noch wegen des folgenden seitenlangen Lustigmachens über die Aufregung.![]()
Hat er früher beim SRF gemacht. Bis 2010 mit Hans Jucker der leider nach seiner Pensionierung gestorben ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Jucker_(Moderator)die Tour zu kommentieren würde sich in seinem Palmares aber gut machen
das passiert leider vielen.der leider nach seiner Pensionierung gestorben ist.