Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, die Strecke ging von Richtung Waldershof kommend über Mitterteich, Großbüchelberg, Große Kappel, Waldsassen usw.@stump1967 : sehr cool!! Glückwunsch!! Die wievielte LD war das jetzt?
@Nina1980 : top Leistung!!
@triduma : ich war gestern in der Ecke Waldsassen/Mitterteich/Großbüchlberg unterwegs und da sind mir einige Radler entgegengekommen. War das die Panoramatour?
Das war meine vierte.@stump1967 : sehr cool!! Glückwunsch!! Die wievielte LD war das jetzt?
Den Ironman Mallorca habe ich leider versäumt. Man sollte immer alles gleich machen!Das war meine vierte.
2012 Frankfurt
2015 Malle
2018 Frankfurt
Und jetzt nochmal Frankfurt
@Ausdauerjunkie Da hast Du wirklich recht. Das haben wir verpasst und man hätte das gleich machen sollenDen Ironman Mallorca habe ich leider versäumt. Man sollte immer alles gleich machen!
Prag hat aktuell leider auch keine Triathlons mehr. Sobald es hier oder da etwas gibt, bin ich bereit!
Den Ironman Mallorca habe ich leider versäumt. Man sollte immer alles gleich machen!
Prag hat aktuell leider auch keine Triathlons mehr. Sobald es hier oder da etwas gibt, bin ich bereit!
Da sind wir ja schon zu dritt.@Ausdauerjunkie Da hast Du wirklich recht. Das haben wir verpasst und man hätte das gleich machen sollen![]()
Wenn es dich nicht reizt, ist die Antwort doch ein klares NeinMeint ihr so eine Langdistanz sollte ich auch mal auf meiner to do aufnehmenbisher reizt es mich so gar nicht.
Sehr cool euch auf einem Foto zu sehen
@stump1967 Gratuliere. Muss harte Arbeit gewesen sein. Ich habe 2019 dort auch arg gelitten in der Hitze und war zu allem Ärger beim Rauslaufen aus T2 auf dem Kopfsteinpflaster gestürtztMuss spektakulär ausgesehen hben.
@Hendrik_aus_e wieviele Weltwunder hast du schon besucht?
Die Liste ist bei mir flexibel, vor 5 Jahren sah die auch anders aus. Manches nehme ich wieder runter und manches wird erreicht.Der ("normale") Ironman in Nizza steht schon lange auf meiner Wunschliste, wenn wir schon beim träumen sind.
Wer kommt mit?
btw- wer kommt mit? Wen kann ich am Sonntag in Roth treffen (Fanbase?)
@Hendrik_aus_e
nette Liste. Immerhin Ötztaler x 3 und eine "WM" kann ich abhaken.
Es sind auch Sachen dabei, die ich nie möchte und andere unerreichbar erscheinen! Go 4 it!!!
♥endlich Sommer♥