Universalamateur
Look pro, go slow.
- Registriert
- 3 Januar 2023
- Beiträge
- 1.015
- Reaktionspunkte
- 2.500
Finde die Laufräder etwas „laut“, aber ansonsten ein geiles Rad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den Freilauf in dem Bild hören?Finde die Laufräder etwas „laut“, aber ansonsten ein geiles Rad!
Hi . . . kannst du bitte mal angeben, welche Rahmenhöhe und Schrittlänge du hast? Dankeneue Hebelchen dran
Anhang anzeigen 1639061
Bei der Geschichte stellst du anhand des größten Ritzels ein (Shimano eigene Anleitung) im Gegensatz zu 2x12 RR da geht es nach dem kleinsten Ritzel.Die Position des Schaltwerks sieht etwas merkwürdig aus. Müsste auf dem Ritzel doch viel näher unter der Kettenstrebe stehen. Ist das richtig am Schaltauge montiert?
il pirata - Eigenbau
mehr Bilder: https://www.instagram.com/p/DK_jaHMI6yn/
Anhang anzeigen 1635700Anhang anzeigen 1635701
Bei der Geschichte stellst du anhand des größten Ritzels ein (Shimano eigene Anleitung) im Gegensatz zu 2x12 RR da geht es nach dem kleinsten Ritzel.
Du hast hier auch keinen D-Link mehr und nix. Wird direkt so dran geschraubt.
Haben es dann exakt nach Anleitung eingestellt, und funktioniert ja auch alles soweit (wie gesagt das kleinste geht noch nicht 100% weil es einfach ein 11er ist und Shimano strikt ein 10er haben will). Vielleicht find ich nochmal ein einzelnes SunRace 12x 10er Ritzel, ansonsten ist das korrekt wenn man Shimano glauben kann.
Genau DAS sie SCHEINT - IST aber korrekt.Die Nase an der Montageschraube stützt sich am Schaltauge und scheint bei dir falsch rotiert.
Anhang anzeigen 1643573
Nice. Hoffentlich reicht das KettenblattHeute mal den Crosser im RR-Setup auf der Strecke für Sonntag (Leerstetten) bewegt.![]()
Ich bin dick und schwer, da wird es nicht so schnell.Nice. Hoffentlich reicht das Kettenblatt![]()
mach doch mal eine Nahaufnahme vom Schaltauge, schaltwerk, Kassette. Die vollansicht des an sich hübschen Super-Prestige ist viel zu pixelig für Detailansichten.Genau DAS sie SCHEINT - IST aber korrekt.
EXAKT nach Anleitung und EXAKT da wo die Nase hingehört befindet sie sich.
Warum glaubst du mir nicht?![]()