Ich verstehe ja seit Jahren nicht, warum die Reynolds ATR nicht gelaufen sind. Ich glaub die gab’s schon vor vier oder sogar fünf Jahren mit 40mm Höhe, 23mm innen und 32 außen. Also genau den Maaßen, die jetzt als Hipp und modern gelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das Kind in der Suppe der Nichtwissenden einen Namen haben muß.Ich verstehe ja seit Jahren nicht, warum die Reynolds ATR nicht gelaufen sind. Ich glaub die gab’s schon vor vier oder sogar fünf Jahren mit 40mm Höhe, 23mm innen und 32 außen. Also genau den Maaßen, die jetzt als Hipp und modern gelten.
Ich dachte Yuanan liefert nur noch größere Mengen aus und nicht mehr an Privatkunden?Zur Auswahl stehen:
- Actionsports 40er Gravel mit DT240 für 999€
- Engage 50C evo für 899€
- Yuanan (Elitewheels) 45er Felgen mit DT240 für umgerechnet all inclusive ca. 740€ (Angebot hab ich eingeholt)
Nur, wie entscheidet man sich nun?Bin für jede Anregung dankbar!
Bei mir problemloser WhatsApp Kontakt und Auslieferung auch eines Satzes an mich als Privatperson (offenbar) kein Problem. Hab natürlich noch nicht bestellt. Tendiere derzeit aber auch eher zu den Actionsports.Ich dachte Yuanan liefert nur noch größere Mengen aus und nicht mehr an Privatkunden?
Ich hab die Yuanan, die sind echt geil und problemlos. 21mm Innenweite, 1370g inklusive Felgenband
Okay, vielleicht haben sie das auch wieder revidiert, weil zu wenig verkauft wurdeBei mir problemloser WhatsApp Kontakt und Auslieferung auch eines Satzes an mich als Privatperson (offenbar) kein Problem. Hab natürlich noch nicht bestellt. Tendiere derzeit aber auch eher zu den Actionsports.
Warum keine flachen Laufräder? Aero auf einem Tourer der auch für Radreise genutzt wird ist nicht so die optimale Ausrichtung.Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz für mein Rose Reveal (Reifenfreiheit 32mm). Soll mit Conti GP5000 AS in 32mm tubeless gefahren werden und auch mal den ein oder anderen Schotterweg, ebenso Bikepacking überstehen.
Zur Auswahl stehen:
- Actionsports 40er Gravel mit DT240 für 999€
- Engage 50C evo für 899€
- Yuanan (Elitewheels) 45er Felgen mit DT240 für umgerechnet all inclusive ca. 740€ (Angebot hab ich eingeholt)
Nur, wie entscheidet man sich nun?Bin für jede Anregung dankbar!
Super! Aber Service /Maintenance natürlich schwieriger.Und wie steht ihr zu den geschlossenen Felgenbetten, also ohne Bohrungen für die Speichen. Kenne das von Mavic, da heißt das Fore, man braucht dann kein Felgenband.
Ich würde vorschlagen, ab Seite 1 beginnend zu lesen.
Super Tipp. Wenn du ab Seite 1 gelesen hättest, würdest du wissen das ich in diesem Thread mitlese und schreibe. Daher danke ich dir nochmals von ganzem Herzen für deinen netten hilfreichen Kommentar.Ich würde vorschlagen, ab Seite 1 beginnend zu lesen.![]()
Weniger Fett. Newman hat kein Ratchet, wird daher immer leiser sein. (fast, habe noch AC APX Naben, die schlagen fast alles )) )Weiss jemand eigentlich ob bei dem Newmen Advanced a.50 der Freilauf lauter gemacht werden kann? Ich habe in einer Cube das Laufrad ausprobiert, und war einfach zu leise für mich (fahre jetzt DT Swiss P1800 mit 36-er Ratchet).
Schade, aber danke für die Klärung!Weniger Fett. Newman hat kein Ratchet, wird daher immer leiser sein. (fast, habe noch AC APX Naben, die schlagen fast alles )) )