Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Auch die Campa-11S-Kette; glaube eine Chorus ist da drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Bei deinem Versuch die Kurbel mit dem PT Lager in die UT Schale zu verbauen hast du die zusätzliche Dichtung verschoben. Steht jetzt am Arm an. Diese lässt sich aber vorsichtig zurück drücken
Moin in die Runde, ich bin gerade etwas ratlos. Es geht um die Umrüstung eines Fulcrum Wind 40 DB (ist ja auch campagnolo) vom ED Freilauf auf N3W. Gemäß Kompatibilitätstabelle braucheich den 30mm N3W Freilauf. Nur passt es leider nicht auf die Achse.Ich habe den Fulcrum R0-204 Freilaufkörper besorgt. Ist der falsch?
Oder gibt es Tipps für planlose Schrauber wie mich?
OK, danke. Mein FehlerDafür benötigst du ein sogenanntes Retrofit-Kit bestehend aus Achse und FLK. Nennt sich bei Fulcrum KIT-N3WSTD
Dein Freilauf allein nutzt dir nichts.
N3W ist ja nur für die nahtlose Adaption von 13-fach auf diverse Naben. Die Teilung der Kassetten bleibt unverändert.Hallo in die Runde, habe noch eine kurze andere Frage. Benötige für ein Willier mit super record eps-Schaltung (12fach) eine neue Kasette. Passen da eigentlich die Choris 11-32 problemlos? EPS hat ja noch nicht N3W, sondern gutes altes ED wenn ich mich recht entsinne. Danke für die Hilfe!
Das stimmt natürlich. Hatte mich falsch ausgedrückt. Die neuen 12fach super record wrl sollen ja nur auf N3W passen, wohingegen bei EPS zumindest bei mir der ED-Freilauf funktioniert. Trotzdem danke.N3W ist ja nur für die nahtlose Adaption von 13-fach auf diverse Naben. Die Teilung der Kassetten bleibt unverändert.
Also die 2020 Chorus 12-fach kam ja auch vor dem N3W (das mit der EKAR nötig wurde) heraus.
Ok, dann funzt das schon mal mit dem Umwerfer hinsichtlich der Hebe-Range (Kapazität auch mit einem kleinen Blatt)Ich habe an einer 12-fach Chorus eine Rotorkurbel 46/30 und das geht sehr gut mit dem Umwerfer. Selbiger muss tief genug gesetzt werden.
Dank! – Ok, klingt wie erhofftFunktioniert bei mir ohne Probleme am Crosser. Der Umwerfer muss nur sorgfältig ausgerichtet werden. Und Du brauchst die passenden Lagerschalen für SR Kurbeln, Drittanbieter werden nicht passen