Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Schon weg, hässliche Sachen verschenke ich immer...Wann kommt denn jetzt die Kurbel aus der Packung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon weg, hässliche Sachen verschenke ich immer...Wann kommt denn jetzt die Kurbel aus der Packung?
VERKAUFT! Hallo, habe es jetzt zum Festpreis von 299€ inseriert. Falls jemand Interesse hat… Wäre schön, wenn es hier im Forum bleiben würde. https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosHallo, das schicke Teil ist noch immer zu haben. Heute und morgen zum „Osterpreis“ von 379€Anhang anzeigen 1608678
Ein wunderschönes Rad!Hallo, habe es jetzt zum Festpreis von 299€ inseriert. Falls jemand Interesse hat… Wäre schön, wenn es hier im Forum bleiben würde.Anhang anzeigen 1641041
Jezz ... ich habe schon fuer Fahrradlenker mehr bezahlt :/Hallo, habe es jetzt zum Festpreis von 299€ inseriert. Falls jemand Interesse hat… Wäre schön, wenn es hier im Forum bleiben würde. https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 1641041
Aber wirklich. Dieser sog. Markt sollte sich was schämen, im Ernst.Jezz ... ich habe schon fuer Fahrradlenker mehr bezahlt :/
Tolles Rad fuer einen (mMn) laecherlich kleinen Preis. Bissl komfortablerer Schraubkranz und man hat einen tollen L'Eroica Klassiker.
Neuer PreisHabe ein MECACYCLE Turbo in Rahmenhöhe 60 abzugeben Falls hier jemand Interesse hat bitte melden dann mehr Photos
Hat neue Gatorskin erhalten
Preis 780€ in KA wird’s dann teurer
Original Lenker u Pedale werden noch gewechselt
So ein paar Bilder schnell mal geschossen nicht die besten,
der Rahmen hat nur sehr wenige Kratzer ist sehr gut erhalten. Das einzige was vom Original fehlt ist der hässliche Vorbau
Die Sattelstütze ist selbstklemmend
Anhang anzeigen 1632425
Was für ein geiles Rad… hätte ich mehr Platz… hätte ich nicht schon zwei Räder mit Unterrohr-Schalthebeln, die viel zu selten gefahren werden… hätte ich ein saniertes Dach…Hallo, habe es jetzt zum Festpreis von 299€ inseriert. Falls jemand Interesse hat… Wäre schön, wenn es hier im Forum bleiben würde. https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 1641041
Du hast deinen Nachwuchs vergessen…Was für ein geiles Rad… hätte ich mehr Platz… hätte ich nicht schon zwei Räder mit Unterrohr-Schalthebeln, die viel zu selten gefahren werden… hätte ich ein saniertes Dach…
Hätte, hätte, Fahrradkette…
Das Rad ist wirklich unfassbar schön und der Zustand erscheint sahnemäßig!
Du hast deinen Nachwuchs vergessen…![]()
27€Simplex Schalthebel
30€ plus VersandAnhang anzeigen 1640428Anhang anzeigen 1640429Anhang anzeigen 1640430
60€Edco Competition Kurbel
170mm 52/42 KB noch gut.
69€ VHB
Anhang anzeigen 1640439Anhang anzeigen 1640440Anhang anzeigen 1640441Anhang anzeigen 1640442