Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hatte ich die XTR M900 nach 16 Jahren Benutzung durch eine XTR M970 Gruppe ersetzt, dazu bewusst V- brakes und Kurbel aus der XT M-770 Gruppe verwendet.Ich habe mich entschlossen, mein Marine Bear Valley 1994, doch noch etwas aufzupeppen und NICHT im Katalogzustand zu belassen. Es ist ja kein Kultur-Gut, welches man nur nach Katalog-outfit fahren darf.
Heute habe ich als erstes mal die STX Cantis gegen XT-Exemplare ausgetauscht und will demnächst noch andere Komponenten auf XT-Niveau bringen, also zunächst Schaltwerk und Kurbel. Dann mal sehen....MTB-mäßig gibts ja eine riesige Spielwiese an schönen Teilen.
Ich kann es nicht technisch belegen habe aber das Gefühl, dass die XT Cantis etwas verwindungssteifer als die STX Brüder sind.
...
Leider werden mir die Bilder nicht angezeigtBei mir hatte ich die XTR M900 nach 16 Jahren Benutzung durch eine XTR M970 Gruppe ersetzt, dazu bewusst V- brakes und Kurbel aus der XT M-770 Gruppe verwendet.
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/marin_teamissue-105-jpg.1391208/
Technisch definitiv ein Upgrade in der Funktion, optisch für mich kein Problem.
Ich darf nicht guckenAuch nicht beim Klicken suf die links?
Die pics sind hier bereits auf RRN:
https://www.rennrad-news.de/forum/direct-messages/werkstatt.345666/#convMessage-1809943
Ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten hier mit der Anzeige von pics, wenn ich mit Android 15/16 arbeite .![]()
Interesssant, gefederter Hinterbau ähnlich Pro-Flex?
Bin bis zum Umstieg auf Scott Strike das GT Avalanche 1990 gefahren. Wohl das exakte Gegenteil eines Softtails....Halt ein Softail (leider ohne eigentliche Dämpfung)
Sprich: Hinterbau federt 4cm oder so gegen Elastomer.
Gestern kam noch ein Brüderchen dazu ... Reifen und Sattel werden auch noch getauscht!Ich habe auch nur die STC RC Kurbel durch eine LX ersetzt - kleine Blatt entfernt, das große Blatt dient noch als Platzhalter für einen Rockring o. ä. und hinten kommt noch ne 11-32 drauf (hoffe damit kommt die LX klar). Mal überlegen, ob ich die silberne Stütze durch ne schwarze ersetze ...
Anhang anzeigen 1338949Anhang anzeigen 1338950
Ist es nicht dafür etwas zu lang? 90 Minuten waren doch maximal möglich.Gerade gefunden, paßt wohl nur hier rein. Werde doch mal meinen walkman rauskramen:
Paßt locker auf eine 90er, sind 62,5 min.Ist es nicht dafür etwas zu lang? 90 Minuten waren doch maximal möglich.
Moni war nicht mehr zu sehen. Einfach weg. Später habe ich sie auf dem Schuppendach wiedergefunden...Nach diversen erfolglosen Versuchen, schnappte ich mir ein ca. 1,5m langes Rohrstück als Verlängerung und bat Moni ( meine Frau ) mir zu assistieren, indem sie sich aufs Pedal stellte und ich von der anderen Seite mit meinem ganzen Körpergewicht auf die Verlängerung drückte. Endlich...beim dritten Anlauf gab es ein leises Knack und